[MAP] Simple Los Santos Bank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Habe hier eine Los Santos Bank für mein Projekt gemappt
    , sehr Objekt-arm
    Es soll erst einmal Objekt-arm bleiben, deswegen habe ich auch nicht großartig detailliert.
    Die beiden Seiten sind symmetrisch, die rechte Seite hat nicht mehr drauf gepasst :D


    Arbeitszeit: <2 Stunden
    Objekte: 61
    Idee und Umsetzung von mir
    Seit nicht so streng bin noch kein Meister






    Wünsche euch allen einen angenehmen Tag! :thumbup:

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • So an sich nicht schlecht, aber ich finde du hättes das ganze Gebäude mit der Textur versehen können, sehe besser aus.
    So sieht es leider etwas unpassend zum Gebäude aus :)


    6/10 von mir

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • finde es nicht schön

    Wow, gibst ihm ja echt konstruktive Kritik, und gehst auf die genauen Punkte ein was dir nicht gefällt, oder was man besser machen könnte!
    Was soll er mit "finde es nicht schön" anfangen?


    Gefällt mir aber auch nicht wirklich. Finde es einfach sehr blockig und irgendwie leer.
    Dazu sieht es auch so aus, als wäre der Eingang nicht mittig, und das triggert mich sehr.
    4/10

  • Die Grundidee ist sehr gut.
    Mein Tipp an an dich wäre , dass ganze Gebäude mit deinen Texturen an zu passen.Außerdem wären paar Textdraws au net achlecht.


    Edit:// Schau mal Bilder von Banken an und lass dich davon inspirieren von der Farbwahl/Fassade usw. Da kannst duu coole Sachen machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Guten Morgen,
    deine Ansätze gefallen mir recht gut, nur die Texturen da kannst du gerne auch Mal ausgefallenere verwenden. Ein Beispiel um an Wiedererkennungswert zu kommen: http://i.imgur.com/EQYoJvV.jpg


    Für die Map gebe ich dir erstmal 6/10. Probiere dich ruhig mehr aus mit den Texturen.
    Eventuell kannst du auch etwas mit Glastexturen spielen um es natürlicher aussehen zu lassen ;)


    Greets
    Risq

    Einmal editiert, zuletzt von RisQ ()

  • leider finde ich es schade das wieder eine 0815 Standard stelle genutzt wird für eine Map,
    Auf jeden Neulings-Server ist die Bank da was leider nicht mehr neu ist.
    Obwohl es eine Standard Bank ist wurde versucht etwas zu machen aber leider in meinen augen nichts neues mehr.
    Wäre es jetzt an einer anderen Stelle würde ich es sogar mal als neu ansehen.
    Bedenke auch bitte die Gestaltung von außen muss auch passen. Denn derzeit sieht es einfach nur Trostlos aus.