Webseite - noindex

  • Moin Jungs,


    ich hab mich mit dem Thema noch nie wirklich befasst und da ich gerade für meine Mutter frage, habe ich auch nicht die Lust, mich da jetzt groß reinzulesen im Internet.
    Daher hoffte ich, jemand nimmt mir meine Faulheit nicht übel und kann mir vllt kurz weiterhelfen xD


    Sie würde gerne ihre Datenschutzerklärung auf ihrer Internetseite" auf noindex stellen. Den Meta-Tag dafür kenne ich, weiß allerdings nicht, wie er funktioniert.
    Wenn sie diesen in die Datei der DSE einfügt, wird dann die komplette Seite auf noindex gestellt, oder nur die Datei?


    Falls es die ganze Seite ist: Gibt es einen Weg, nur die DSE auf noindex zu stellen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das in den <head> bereich. Sorgt dafür dass die ganze Seite nicht gelistet wird.

    Möchte ich aber nicht. Ich möchte wirklich nur die Datenschutzerklärung raus haben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'