Spieler ist der Arena beigetreten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich habe einen DM Server gemacht nun möchte ich das eine Meldung an alle die Online sind kommt, wenn einer einer Arena beitritt.


    Mein Code:

    Code
    if(GetPVarInt(playerid,"DeagleDuel")==1)
        {
        	new rand = random(sizeof(DeagleRandomSpawn));
        	SetPlayerPos(playerid,DeagleRandomSpawn[rand][1],DeagleRandomSpawn[rand][2],DeagleRandomSpawn[rand][3]);
         	SetPlayerFacingAngle(playerid, DeagleRandomSpawn[rand][0]);
            GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
            SetPlayerHealth(playerid,100);
            return 1;
        }

    Bitte um Hilfe.

  • Man könnte das ganze noch besser machen bzw so das du es überall abrufen kannst




    stock GetName(playerid){
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    return name;
    }
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat die Deagle Arena betreten.",GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(-1, string);

  • new string[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,pname);format(string,sizeof(string),"%s hat die Deagle Arena betreten.",pname);SendClientMessageToAll(-1, string);

    wie muss ich das in meinen Code einfügen? Habe es so gemacht:



    Bekomme ingame aber keine Meldung

  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dreck WBB4 Mobil. Updated endlich! ^^ ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen