[MAP] Ordnungsamt Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hast du noch andere Bilder damit man alles ein bisschen genauer sieht?
    Im Grunde ist es halt ein Parkplatz mit einem kleinen "Bunker", mit anderen Screenshots könnte man sich die Details anschauen und was mir auch direkt auffällt, wo ist der Ausgang der Base? Oo

  • Hast du noch andere Bilder damit man alles ein bisschen genauer sieht?
    Im Grunde ist es halt ein Parkplatz mit einem kleinen "Bunker", mit anderen Screenshots könnte man sich die Details anschauen und was mir auch direkt auffällt, wo ist der Ausgang der Base? Oo

    Der Screen ist kacke ich lad gleich alle Screens hoch die ich habe :)

  • Halte überhaupt nichts davon. Würde ich z.B nicht auf einen Server einfügen - zu klein, falscher und ungeeigneter Platz und zu wenig Mühe gegeben.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Guten Abend,
    eine solide Map, mit sehr viel Inspirationshintergrund, habe dich ja bereits schonmal darauf hingewiesen.
    Der Eyecatcher in der Map ist allerdings weiterhin das Gebäude, passt von der Textur & Form nicht wirklich zu dem Rest der Map & wertet somit die komplette Map um einen Grad nach unten.
    Eventuell kannst du dich ja an realen Gebäuden erstmal etwas festhalten, um die Architektur & den Bau etwas mehr fühlen zu können.


    Meine Bewertung: 5/10 Punkten


    Friendly Regards
    Risq