[MAP] Sport Autohaus V1.34

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Idee für das Autohaus besteht seit Monaten, war nie zufrieden damit. Jetzt geht es einiger maßen.
    Wahrscheinlich ist dies auch nicht die master-Version vom Autohaus.
    Ich weiß es sieht bisschen leer aus bin gerne für Ideen offen :D


    Objekte: 200
    Arbeitszeit: 2 Tagen
    Komplette Idee und Umsetzung von mir

    Spart euch bitte die Kommentare, dass die "Location" nichts besonderes ist und alles gleich ist. 7 Autohäuser sind
    geplant und müssen irgendwie in Los Santos untergebracht werden.








    Wünsche euch allen einen angenehmen Tag!
    :thumbup:

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • An sich sieht's gut aus, jedoch gefallen mir die ganzen "Poller" nicht - sind einfach zu viele.
    Man hätte sich da was anderes einfallen lassen können.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich finde den Ort sehr gut. Jedoch halte ich viel von solchen „Glass Autohäusern“ vielleicht einfach mal ein Gebäude daraus machen:-)?


    Was mich nur etwas stört, du meintest bei Arbeitszeit das du 2 Tage daran gesessen hast, vielleicht beim nächsten mal etwas mehr eingrenzen. (z.b in Stunden) ich glaube kaum das du genau 48 Stunden dafür gebraucht hast.

  • Sehr schöne Location, sehr gute Idee, Umsetzung & Texturenwahl TOP!
    Eventuell konzeptmäßig bei dem (großen) Parkplatz noch eine Kurzparkzone einführen, da dort wie ich gesehen habe die Autos nach zu langem Parken abgeschleppt werden. Die kleinen drei Parkplätze auf der rechten Seite, sind denk ich mal für das Personal, da eventuell noch eine kleine Beschriftung hinzufügen dass diese auch gut gekennzeichnet ist.
    Bewertung: 9,5/10 Punkten


    Mach weiter so! Für die Zukunft kannst du auch gerne mal eigene Gebäude entwerfen um deinen eigenen Stil etwas Ausdruck zu verleihen.


    Friendly Regards
    R.M.

  • @Scoutley @Marshmellow
    Werde ich mir noch einmal vornehme das umzuändern und anzupassen.


    @Nima.Yaghobi@dreamtex
    Wurde angepasst, fand sie am ende jetzt auch zu groß, danke!


    @Fraps
    Ja, ich wusste die Arbeitszeit nicht ganz ich saß halt die 2 Tage daran nur an dieser Version, hatte davor noch 2 andere umgesetzte Ideen die aber
    nicht so schön aussahen :) für das nächste mal werde ich mir die richtige Arbeitszeit merken.


    @Risq
    Die Idee mit dem großen Parkplatz, da spawnen die Fahrzeuge die gekauft werden auf einen bestimmten von den 14.
    damit vermeide ich die bekanntesten Probleme das die Autos einfach auf einem Haufen stehen und alles dadurch unprofessionell aussieht.
    Die Parkplätze die mit "P" gekennzeichnet sind, sind ganz normale Parkplätze.
    Aber ich habe das alles mit Textlabels geregelt, an den abschlepp- Schildern sind auch Textlabels die sagen, dass es kein Gast Parkplatz ist.


    Für die Zukunft nehme ich mir das gegen teil vor, ich will keine Gebäude entwerfen, sind am Ende viel zu viele Objekte für mich. Ich will alles simple halten
    und keine großen Sachen machen. In der Art oldschool mapping :d

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Also die Map finde ich so an sich nicht Schlecht, leider für ein "Sportwagen Autohaus" eher nicht sehr passend.


    Dass sieht für mich eher aus, wie ein Gebrauchtwagenhändler, wenn ich mir ein "Sportwagen" kaufen mag, dann erwarte ich dass das Autohaus auch so aussieht.
    Gebäude, viel Glas, Modern gehalten, und natürlich schönes "Fake Licht" welches die Autos Gut dastehen lässt.


    MfG.

  • Die Map gefällt mir nicht.


    Punkte wie z.B
    Zäune, Pfosten, Boden- Texture & das gesamte Konzept sind einfach sehr sehr mager.


    Beispiel:



    Als Anreiz könntest du dies im hinteren Bereich dieses Gebäude platzieren und paar Fahrzeuge nach vorne parken.
    Sowas ist ansprechender und in der Umsetzung sau einfach.
    Richtige Objekte wählen, dann die entsprechende Textur und du hast dich deutlich gesteigert.


    Greetz
    Kamba

  • @Kamba
    Schade das dir die Map nicht gefällt :(. Jedem das Seine.
    Ich will nicht großartig Häuser Mappen. Ich bleib bei der oldschool Sache wie man es auf den alten Servern kennt.
    In meinen Augen würde ich das ganze mit einem Haus im Hintergrund schon to much finden du aber findest genau das perfekt.
    Trotzdem danke für deine konstruktive Kritik!

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.