(.de) Domain Sponsor

  • Hallo,
    ich habe zurzeit zusammen mit meinem Bruder eine Seite wo wir Crosshairs für GTA SA anbieten und auch selbst gemachte von Usern dort präsentieren/veröffentlichen.
    Problem ist das wir eine Domain brauchen. Und wir dies leider nicht finanziell unterstützen können. Ich hoffe es gibt hier eine nette Person die uns eine Domain Sponsoren könnten.


    Als Gegenleistung wird der Name vom Anbieter in der Wespace erwähnt


    Danke im Voraus

  • Wie ist die Aktivität und die Aufrufe, der Seite?

    sind halt eine neue Seite doch wir werden auf jeden Fall schon was reissen.



    Moin,
    aber einen Webspace könnt ihr euch leisten? ?(


    Lg,
    Joe

    Wir haben einen vServer und schon eine besetzte Domain die wir aber halt leider nicht mehr gebrauchen können

  • Dann schreib halt ne PN, obwohl ich am FTP Zugang nix geändert habe hm.

    wollte mir halt nicht die Mühe machen weil ich schon alles dort hochgeladen habe und alles eingerichtet etc. habe und ich am nächsten Tag nicht mehr drauf konnte und alles was ich eingerichtet habe weg war.


    Naja wie gesagt. Ich brauche eine nette Person die mir eine Domain Sponsoren kann.


    Danke im Voraus

  • wollte mir halt nicht die Mühe machen weil ich schon alles dort hochgeladen habe und alles eingerichtet etc. habe und ich am nächsten Tag nicht mehr drauf konnte und alles was ich eingerichtet habe weg war.

    Die Daten musst du aber immer jedes mal gelöscht haben, ich habe an deinem Account nie irgendwas gemacht.
    Nahja jut ok

  • Hallo,


    wo liegt eure bisherige Domain und euer Webspace / Server?
    Bitte einmal die Seite zeigen, die ihr da aufgebaut habt.


    Ebenfalls bitte einmal erläutern, wieso 5€ im Jahr für eine Domain nicht bezahlbar sind. Die Argumentation ist für mich ein ausschlaggebender Faktor dafür, ob ich ein Sponsoring anbiete, oder nicht.


    Was ich auch noch nicht ganz verstanden habe ist, dass euch @Ivory_Diamond bereits eine Domain zur Verfügung gestellt habt, ihr dieser aber nicht nutzt?
    Verstehe ich das richtig? Denn wenn ja, was sagt mir, dass ihr die gesponserte Domain in 5 Tagen nicht auch wieder "verfallen" lasst?


    PS: Bietet ihr kommerzielle Güter an?


    Beste Grüße

  • wo liegt eure bisherige Domain und euer Webspace / Server?:
    Und zwar hatten wir mal einen Server und haben dann dafür eine .de Domain gekauft, doch als die Domain Monate lang genutzt haben, haben wir irgendwann unseren Projekt fallen gelassen.
    Aber unser Projekt lief auch recht gut!


    Bitte einmal die Seite zeigen, die ihr da aufgebaut habt.?:
    Bis jetzt haben wir eine Enterpage und einen Teamspeak³
    Doch die Enterpage ist auf jeden Fall noch nicht fertig aber erreichbar.
    http://185.230.163.80/Accardo/


    Ebenfalls bitte einmal erläutern, wieso 5€ im Jahr für eine Domain nicht bezahlbar sind. Die Argumentation ist für mich ein ausschlaggebender Faktor dafür, ob ich ein Sponsoring anbiete, oder nicht.:
    Wir wollen erst Mal einen Sponsor finden der uns die .de Domain erstmal kostenlos anbietet um halt mehrere Monate zu schauen wie dieses Projekt so läuft. Und wenn wir merken, ja es läuft werden wir uns auf jeden Fall eine .de Domain zu legen. Doch wir wollen nicht erstmal direkt eine .de Domain besorgen. Sondern alles mit der Zeit machen.


    Was ich auch noch nicht ganz verstanden habe ist, dass euch @Ivory_Diamond bereits eine Domain zur Verfügung gestellt habt, ihr dieser aber nicht nutzt?
    Verstehe ich das richtig? Denn wenn ja, was sagt mir, dass ihr die gesponserte Domain in 5 Tagen nicht auch wieder "verfallen" lasst?:
    Ja also ich habe auf jeden Fall mal eine Webspace und eine .de Domain von ihm erhalten. Doch mich hat es richtig aufgeregt, dass wenn ich das ganze Einrichte und alles einstelle etc.
    am nächstem Tag ich kein Zugriff auf die FTP Daten haben, die Seite nicht mehr erreichbar ist/war und ich mir dann dachte, Ja was soll ich jetzt noch damit anfangen. Und hab dann halt weiterhin die Aufmerksamkeit auf ihn abgestellt.


    PS: Bietet ihr kommerzielle Güter an?:
    Nein und haben wir auch nicht vor.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pablo.Accardo

  • Doch wir wollen nicht erstmal direkt eine .de Domain besorgen. Sondern alles mit der Zeit machen.

    Ihr wollt eine .de Domain kriegen, damit ihr sehen könnt wie es läuft?
    Wieso nicht einfach selbst 5-7€ in die Hand nehmen und selbst kaufen & dementsprechend schauen wie es läuft? Ich denke 7€ sollte jeder haben, notfalls bringste halt paar Flaschen weg :evil:
    Und kurzer Tipp: bei eurer Seite krieg ich Schmerz in den Augen, Impressum ist nicht vorhanden und auch der Aufbau der Crosshair Seite erinnert mich an die alte Cali-Kartell Crosshair Seite.

  • Und zwar hatten wir mal einen Server und haben dann dafür eine .de Domain gekauft, doch als die Domain Monate lang genutzt haben, haben wir irgendwann unseren Projekt fallen gelassen.
    Aber unser Projekt lief auch recht gut!

    Ein Projekt läuft gut und wird fallen gelassen?
    Okay ^^ Und wer sagt mir, dass es nicht wieder so kommt?

    Bitte einmal die Seite zeigen, die ihr da aufgebaut habt.?:
    Bis jetzt haben wir eine Enterpage und einen Teamspeak³
    Doch die Enterpage ist auf jeden Fall noch nicht fertig aber erreichbar.
    185.230.163.80/Accardo/

    Naja, ich will dir keinesfalls zu nahe treten. Aber das ist ja nicht viel, was du da hast :)

    um halt mehrere Monate zu schauen wie dieses Projekt so läuft

    Uuuups. Das ist der Moment, da bin ich raus.
    Ein Sponsoring zu vergeben, wo es heißt "mal schauen wie dieses Projekt so läuft" ist eindeutig das Ende für ein Sponsoring. Zumindest von meiner Seite aus.


    Dir aber alles gute und Danke für das ausführliche Feedback auf meine Fragen!
    Beste Grüße

  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Was willst Du damit sagen? 2x zu Zitieren? ().
  • So wie ich das Lese seid ihr wahrscheinlich noch Schüler, nur warum investiert nicht jeder von euch 3,50€? Kostet für jeden weniger als ein Döner... Und wenn kauft man sich halt das neue PC Spiel einen Moment später wenn man unbedingt ein Projekt eröffnen möchte.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wenn euch 4,28€ für eine Domain zu viel sind, empfehle ich euch https://www.freenom.com/de/index.html?lang=dde
    Da gibt's kostenlose Domains - keine .de aber dafür kostenlos.


    Einen Webspace zu sponsorn um zu gucken wies läuft ist was anderes als eine Domain - Der Webspace kostet nicht extra - eine Domain müssen auch wir bezahlen wenn wir euch diese sponsorn

  • Wenn euch 4,28€ für eine Domain zu viel sind, empfehle ich euch https://www.freenom.com/de/index.html?lang=dde
    Da gibt's kostenlose Domains - keine .de aber dafür kostenlos.


    Einen Webspace zu sponsorn um zu gucken wies läuft ist was anderes als eine Domain - Der Webspace kostet nicht extra - eine Domain müssen auch wir bezahlen wenn wir euch diese sponsorn

    Danke ich werde es mir mal anschauen :)


    // Danke ich habe mir eine Free Domain zugelegt.
    Viel Dank.