Was für Gameserver habt ihr?

  • Hallo,


    für ein Hosting Unternehmen, welches ich gerade mit meinem Geschäftspartner aufbaue, würden wir gerne wissen was für Gameserver ihr habt oder ihr euch anschaffen wollt. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn ihr euch die 60 Sekunden nehmen würdet an der Umfrage teilzunehmen. Es ist nur eine Frage die ihr beantwortet die uns aber enorm hilft, unsere Produktpalette nach euren Wünschen anzupassen und zu erweitern.
    Es sind mehrere Antworten möglich.


    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt!


    Hier geht es zur Umfrage (klick)


    Alternativ:
    https://www.umfrageonline.com/s/6e67d73

  • Warum bietet ihr nicht einfach alles an, so wie mittlerweile quasi jeder Hoster auch? Ist ja nicht so, als müsse man bei Gameservern darauf achten, dass die Regale überfüllt sein könnten, wenn man zu viele verschiedene Produkte anbietet :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Warum bietet ihr nicht einfach alles an, so wie mittlerweile quasi jeder Hoster auch? Ist ja nicht so, als müsse man bei Gameservern darauf achten, dass die Regale überfüllt sein könnten, wenn man zu viele verschiedene Produkte anbietet :P

    Berechtigte Frage. Wir wollen nichts anbieten was Kosten verursacht und dann kaum bis gar nicht benötigt wird.
    Der zweite Punkt ist, dass wir Anfangs nicht die Ressourcen haben alles anzubieten. Deshalb ist es uns besonders wichtig euch genau das anzubieten was ihr am besten gebrauchen könnt. Ziel ist es natürlich so viele Gameserver wie sinnvoll anzubieten, wir werden unsere Produktpalette dahingehend auch ständig erweitern da wir uns bewusst sind wie wichtig das ist.


    @Risq vielen Dank!

  • Da wir einen eigen DEDI Server mit 2x E5 Cpus 128GB RCC RAM mit 4x4 SSD TB Speicher, so ziehmlich jeden den man sich auf einem Linux Server installieren kann.

    Das ist super, hilft uns nur leider nicht so sehr. Wenn du in der Umfrage ankreuzen könntest was genau ihr für Gameserver am laufen habt wäre das super!