Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Netzwerk für Nerds!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Netzwerk für Nerds!

Was ist Planetnerd?

Planetnerd ist ein Soziales Netzwerk und richtet sich an Gamer, Clans als auch Youtuber sowie Streamer und allem was zum Nerdwesen dazu gehört. Der wichtigste Gedanke bei Planetnerd ist, die Zusammenbringung der Gamer als auch deren gleichgesinnten Nerds. Das Soziale Netzwerk soll den Usern einen grenzenlosen Austausch an Informationen bieten und das unabhängig von Zugehörigkeit und allen Games hinweg.

Zur Zeit befindet sich Planetnerd noch in der Entwicklung, möchte aber mit seinen jetzigen bestehenden Funktionen Nerds dazu einladen diese zu Testen um ein Feedback der Community zu erhalten.

Aktuell befinden wir uns in der Open Beta!!

Die wichtigsten Funktionen:

Erstelle deine eigene Fanpage
      Erstelle deine eigene Gruppe
      Importiere Videos von Facebook als auch Youtube
      Gründe deinen eigenen Video Kanal
      Finde Nerd in deiner Nähe
      Werde zum Redakteur und berichte über deine Erfolge

und vieles mehr……

Kommende Funktionen:

Eigene Spieledatenbank um gleichgesinnte Nerds zu treffen
      Internes Matchmaking System für Clans inkl. Rangliste
      Gameserververleih für Matches
      Fanpage Templates für Business, Gamer, Clans sowie Youtuber mit unterschiedlichen Funktionen

und noch vieles mehr……..

Das Planetnerd-Team freut sich schon sehr auf euer Erscheinen!
      planetnerd.de/
      video.planetnerd.de/
      news.planetnerd.de/
      -push-

Bewerbungsformular: goo.gl/forms/gPxDTRIFEGqFbtgT2

Unser Discord Server
      Connect

Unser Teamspeak 3 Server
      Connect

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Planetnerd Team () aus folgendem Grund: Themen push

• Die Grundidee finde ich spitze. Der Gedanke ein Social-Network für Gamer zu machen ist zwar sicherlich nichts neues, so was richtig tolles gibt es aber meines Wissens nach nicht, deshalb ist die Idee was nettes in diese Richtung zu machen durchaus gut.

Die Umsetzung finde ich jedoch nicht ganz so gut. Mir fehlt da der Unique Selling Point. Auch wenn ihr (soweit ich sehe) nichts verkauft, sollte man sich über sowas Gedanken machen. Ich hätte an sich echt Bock auf ein solches Netzwerk, sehe aber bei eurem absolut keinen Grund mich auch nur zu registrieren.

Auch eure Vorstellung hier im Forum ist sehr, sehr bescheiden. Vermutlich bin ich da alleine, aber mich würde interessieren wer hinter einem solchen Projekt steckt.

Das soll jetzt nicht heißen ihr sollt die Website offline nehmen, das Projekt beenden und den Rest eures Lebens nicht mehr daran denken. Das soll viel mehr ein Anreiz sein das ganze nochmal zu überarbeiten, vielleicht die Richtung zu überdenken und an eurer Präsentation nach außen zu arbeiten.
    • Hallo @Mr.Godman,
      vielen Dank für dein Feedback!Uns ist bewusst das die Seite an sich noch nicht perfekt ist und starten in den kommenden Tagen mit der V2 von Planetnerd.Dadurch haben die User bzw. Gäste einen besseren Einblick auf das geschehen hinter den Kulissen bzw. kommen noch weitere Funktionen hinzu.Planetnerd soll nicht nur ein Soziales Netzwerk für Gamer werden oder sein sondern wie der Name schon sagt ein Ort für Nerds.Dazu zählen wir klar unter andern Gamer als auch Comic Liebhaber, Serien Junkies, Cosplayer, Pen & Paper Fans und und und.Um dieses ganze Spektrum abzudecken braucht es viel Zeit, viel Man Power die Motiviert sind am Projekt mitzuwirken so wie viel Zeit und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
      das Planetnerd Team

Unser Discord Server
      Connect

Unser Teamspeak 3 Server
      Connect

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Planetnerd Team () aus folgendem Grund: -push-2019

• Arbeitet ihr mit dem WoWonder Social PHP Script?
      Habt ihr euch auch schon einmal überlegt eure eigenen Bilder zu machen für bspw. solche Updates?

Bilder klauen und einfach das Logo der Firma zu entfernen finde ich nicht richtig und zeigt die Unseriösität.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Jumpy Jr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jumpy Jr. ()

• Mir persönlich gefällt die Startseite nicht.
      Punkte wie das Planetnerd-Logo , wirken wie jemand der gerade mit Photoshop angefangen hätte. Einladend ist dies in der Hinsicht nicht. Evtl. In die moderne Schiene gehen, mit verschiedenen Animationen arbeiten, modernen Farben & ein aussagekräftiges Logo, dann würde es in meinen Augen, ansprechend sein.

Greetz Kamba

//Edit: Mit Handy verfasst
    • An sich ein echt gutes Projekt und die Idee dahinter gefällt mir, jedoch spricht mich das Design nicht an und der erste Eindruck ist unübersichtlich und viel zu viele Sachen auf der Startseite direkt. Aber taste mich die Tage ran und gebe dann gegebenenfalls noch ein Update zum Feedback.

Abonniert mich auf YouTube oder folgt mir auf Twitch und verpasst kein Livestream von mir.
      YouTube: Klick mich zum Abonnieren! | Twitch: Klick mich zum Folgen!
    • Ist das Projekt down?

Canna schrieb:

Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• mir kommt es einfach nur so vor als nutzt ihr etwas um zu behauptet ihr wärt die größten in deutschland. wenn ihr wirklich die größten seit für nerds lassen wir es mal erst mal so stehen dann würde jeder nerd/gamer über euch reden und es würde die runde mache. da ich erst heute von euch erfahren habe könnt ihr nicht die größte Soziale Netzwerk für Nerds sein. Wäre es so würde shlorox und alle anderen großen streamer die komplett auf deutsch streamen euch schon längst preis gegeben.
    • PlayEasy,
      das ist sehr nett von dir, jedoch haben wir einen Hoster sowie einen neuen Server bereits gefunden.
      Müssen jetzt nur schauen das wir mit dem Backup was wir haben die Seiten wieder auf vorder man bekommen.
      Leider ist es so das dieses Backup relativ alt ist und wir auf den Server als auch auf den Backup Server keinen Zugriff mehr haben.
      Das erschwert uns natürlich alles um einiges und wirft uns wieder sehr weit zurück.

Aber wir sind guter dinge das wir mit Fee-Hosting einen guten Partner bzw. Hoster gefunden haben.

Hallo Forum,

aktuell bieten wir bei uns im Forum Game Server zum leihen bzw. zum versponsern an.

planetnerd.de/

Webinterface:
      Tekbase: 8.6.10

Server Leistung:
      CPU 16 CPU Cores
      Arbeitsspeicher 36 GB DDR4
      Speicher 1200 GB SSD
      inkl. DDOS Protection on

Games:

7 Days to Die
      Age of Chivalry
      Alien Swarm
      Alien vs Predator 2
      Alien vs Predator 3
      Americans Army 2
      Arma 3
      ARK Survival Evolved
      Assetto Corsa
      Battlefield 1942
      Battlefield Vietnam
      Battlefield 2
      Battlefield 2142
      Black Mesa
      Brink
      Call of Duty
      Call of Duty: United Offensive
      Call of Duty 2
      Call of Duty 4: Modern Warfare
      Call of Duty 5: World at War
      Call of Duty 8: Modern Warfare 3
      Counter-Strike 1.6
      Counter-Strike: Condition Zero
      Counter-Strike: Source
      Counter-Strike: Global Offensive
      Crysis Warhead
      Day of Defeat
      Day of Defeat: Source
      Dayz
      Dystopia
      Doom 3
      Empyrion: Galactic Survival
      Enemy Territory: Quake Wars
      Enternal Silence
      Far Cry
      F.E.A.R.
      Fistful of Frags
      Garrys Mod
      GTA San Andreas: Multiplayer
      Half-Life + Mods
      Half-Life 2 + Mods
      Homefront
      Hurtworld
      Insurgency
      Jedi Knight 2
      Jedi Knight 3
      Killing Floor
      Killing Floor 2
      Left4Dead
      Left4Dead 2
      Life is Feudak
      Medal of Honor Airborne
      Medal of Honor Allied Assault
      Medal of Honor Spearhead
      Minecraft + Mods
      Mount & Blade: Warband
      Multi Theft Auto
      Need for Speed Underground
      Nexuiz 2.5.2
      No More Room in Hell
      Operation Flashpoint
      Painkiller
      Postal 2
      Prey
      Project Cars
      Project: Zomboid
      Quake 3 Arena
      Quake 4
      Quake Live
      Red Orchestra: Darkest Hour
      Red Orchestra: Mare NostrumHour
      Red Orchestra: Ostfront 41-45
      Reign of Kings
      Return to Castle Wolfenstein
      Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
      Risign World
      Rust
      ShootMania Storm
      Soldat
      Soldier of Fortune 2
      Starbound
      Star Trek Elite Force
      Star Trek Elite Force 2
      Swat 4
      Tactical Ops
      Team Fortress
      Team Fortress 2
      Teeworld
      Terraria
      The Ship
      The Hidden - Source
      Trackmania Nations Forever
      Unreal Tournament 2003
      Unreal Tournament 2004
      Unreal Tournament 2007
      Warsow

Voraussetzung Leihserver für 1-2 Std Only Clan Server:
      Anfrage im Forum stellen https://planetnerd.de/.
      Mindesalter: 16 Jahre
      Gültige E-Mail Adresse

Vorhaussetzung Sponsoring:
      Mindesalter: 16 Jahre
      Aktiver User auf planetnerd.de/
      Gültige E-Mail Adresse
      Aktive Nutzung
      Werbung / reflink oder refbanner
      Server Laufzeit 2 Monate kann bei guter zusammen Arbeit verlängert werden.

Unser Discord Server
      Connect

Unser Teamspeak 3 Server
      Connect

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planetnerd ()

• Neu

Euer Slogan ist rechtlich gesehen mehr als fragwürdig und leicht angreifbar.
      Da in diesem Forum keine Rechtsfragen erwünscht sind kommt da auch nichts weiter, ich finde den Spruch jedoch einfach falsch !

Mehr Infos -> offenbach.ihk.de/recht-und-ste…ng/vergleichende-werbung/

Außerdem ist es sehr vertrauenswürdig wenn hinter diesem "großen" Netzwerk ein Privatmann steht ...

Ach, doch nochmal kurz zum Slogan, wie viele Mitglieder habt Ihr ?
      Diese Facebook Gruppe sieht deutlich größer aus.

Und wenn ich jetzt schon dran bin, vergessen schreibt man klein auf der Webseite, ich bin auch kein Engel der Rechtschreibung und Grammatik aber Gott sei Dank muss ich mich hier nicht rechtfertigen.
      Auch nervig das ihr permanent und auf jeder Seite nach der Berechtigung fragt mir Desktop Benachrichtigungen anzuzeigen, nein danke ...
      Was macht der Tropico Text auf der "Über Uns" Seite ?

Achso, wieder zum blöden Thema Rechtsfragen, ich darf ja nichts sagen aber die Stellenausschreibung ist Mist, jeder der sich von euch beschäftigen lässt kann im Nachhinein rückwirkend den Mindestlohn einklagen. Auch da ggf. mal einen Anwalt drüberschauen lassen.

So, den Rest vom Senf nehm ich mit, Ciao
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
    • Neu

Hallo RoBoy,
      danke erst einmal für deine Kritiken!

Ja Planetnerd ist ein Community Projekt, hinter dem ein Privater Mensch steckt.
      In der Tat ist es auch so das wir einige User verloren haben, da wir wie auf unserer Facebook Seite usw. zu lesen ist, ein großes Problem mit unserem Server Anbieter hatten.

Zu dem Text von Tropico, ja das ist ein text damals zu Tropico 5 gewesen, den ich mir von einem Redakteur habe schreiben lassen.
      Siehe FB Chat Bild!

Unser Discord Server
      Connect

Unser Teamspeak 3 Server
      Connect

• Neu

Du bist einfach fast 0 auf meinen Beitrag eingegangen.

Das ihr Accounts verloren habt, konnte ich lesen, ich habe eine schulische Bildung erleben dürfen und kann mich deswegen hier auch ausdrücken und mein Wort zu Schrift verfassen, danke.
      Da bleibt ihr mir aber eine belegbare Antwort schuldig wie viele Accounts ihr habt um euren Slogan darauf zu stützen. -> Käse

Was mit deinem Text ist, ist mir echt ziemlich egal, aber man sieht einfach wie lieblos das ganze zusammengeklatscht ist. Der Redakteur hat oben "mh, sowas?" geschrieben und fragt ob es dir gefällt, du kopierst den Text 1 zu 1 mit seinem "mh, sowas?" auf deine Seite. Entweder hast du den Text nicht verstanden oder hier fehlt die Hälfte ...

Community Projekt hin oder her, warum kann hier kein Gewerbe vorgelegt werden, auch als "Non-Profit" o.ä., irgendwas, vielleicht ein Scheiß e.V. ... Du suchst nach Mitarbeitern (da bist du übrigens nicht drauf eingegangen) und dann bist du nicht mal eine Institution die man im Lebenslauf vorweisen kannst. "2 Jahre bei Armin für Planetnerd.de geschrieben ..."

Bitte, dein Projekt kann was schönes werden, aber fang von Anfang an richtig an !
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you