Planetnerd.de sucht dich!


  • Ein neues Projekt für Nerds steht in den Startlöchern!
    Da es sich um ein sehr großes Projekt handelt, suchen wir nach ordentlicher Unterstützung.



    Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
    Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
    Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!



    Aktuelle Stellenangebote


    5-10 Redakteure (Mindestalter von 16 Jahren)
    1-2 Webentwickler (Mindestalter von 16 Jahren)


    Folgende Kriterien solltest du erfüllen:



    Langfristige Motivation
    Teamfähigkeit
    Zuverlässigkeit
    Im Durchschnitt zirka 1-2 Stund max. Zeit pro Tag
    Spaß etwas neues aufzubauen




    Deine Vorteile


    Bei Planetnerd.de arbeitest du an einer Szenenseite, die daran interessiert ist sich in der Gaming Szene zu etablieren und schnell mit unserem Partner ingame.de zu wachsen
    Du arbeitest in einem extrem lockeren Arbeitsumfeld mit einem freundschaftlichen Umgangston
    Du kannst dir deine Arbeitszeit völlig frei und individuell selbst einteilen
    Mit deiner Arbeit kannst du aktiv an deinem Hobbys mitwirken




    Jetzt kommt natürlich wieder die Frage, wie schaut es mit Geld oder anderen Gegenleistungen aus!


    Geld können wir euch aktuell nicht bieten da, dass Projekt aktuell ein Nonprofit Projekt ist und wir bzw. der Inhaber die ganzen Serverkosten u.s.w trägt.
    Dies soll sich aber in naher zukunft ändern.
    Bei gewissen anderen Gegenleistungen schaut es hingegen schon besser aus.
    Versorgen können wir euch immer wieder mit Games, Peripherie Geräte z.B. Mäuse, Tasterturen sowie Kontrolern etc.
    Jedoch sei gesagt, dass erst die Leistung, bzw. die Community als auch die Seite wachsen muss.


    Solltet ihr Interesse haben so könnt ihr mir gerne hier eure kurze aber ausagekräftige Bewerbung per Konverasation oder unter https://goo.gl/forms/gPxDTRIFEGqFbtgT2


    Für Fragen stehe ich euch auf unserem Unfertigen Discord Server mit rat zur Seite.


    Discord: https://discord.gg/XFYR2RJ


    Danke, dass du diesen Beitrag gelesen hast und freuen uns auf deine evtl. Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen
    dein Planetnerd Team
    -push-

    Einmal editiert, zuletzt von Planetnerd Team () aus folgendem Grund: -push-

  • Mich würde interessieren, was genau das Aufgabenfeld ist als Redakteur ?


    Mir zumindest wird außerdem nicht richtig klar, was für ein Geschäftsmodell ihr genau plant.


    Könnte ich das möglicherweise auch per Privat Nachricht etwas detailreich erklärt bekommen?


    Mein Interesse ist angeregt!


    LG!

    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.