Stellenausschreibung als Projektleiter - RAGE:MP​

  • Stellenausschreibung als Projektleiter - RAGE:MP
    Ich bin auf der Suche nach einem Projektleiter, der gemeinsam mit meiner Fähigkeit und seiner ein Grand Theft Auto V Projekt auf die Beine stellt.


    Zum Projekt:
    Momentan bin ich nicht schlüssig, in welche Richtung das Projekt letztes Ende gehen soll.
    Das Ganze wird im Nachhinein gemeinsam entschieden.


    Meine Vision zum Projektleiter
    Angenehme Persönlichkeit, kann Beispiele nennen und mit pro und kontra argumentieren,
    kann Verantwortung übernehmen, handelt und präsentiert sich Professionell, hat den Ehrgeiz und die Motivation ein Projekt aufzustellen.


    Was ich mitbringe:
    Meine Persönlichkeit rundet das geforderte Profil des neuen Projektleiters exakt ab. Ich heiße Toni, bin 18 Jahre alt und werde sowohl den finanziellen sowie technischen Teil bei diesem Projekt übernehmen.
    Mit dem Programmieren angefangen, habe ich vor 4 Jahren zum ersten Mal mit dem Web und später dann mit der Applikation. Im Großen und Ganzen beherrsche ich bis zum heutigen Stand
    Nodejs, Java, .NET (C#, Entity Framework), JavaScript, PHP, HTML5, CSS. Außerdem beschäftige ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Erstellen von Grafiken und bin daher auch
    mit Photoshop vollstens vertraut.


    Das finanzielle sowohl als auch die Umsetzung wird von mir übernommen.


    Ich freue mich auf einige Interessenten.


    Grüße
    Urnotia