Suche kleinen SA:MP Server mit MySQL Datenbank

  • Grüß Gott,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen kleinen SA:MP Server (25 Slots) mit einer MySQL Datenbank. Ob als OS Windows oder Linux verwendet wird, ist mir relativ egal.
    Wäre nett, wenn sich schnell jemand finden würde.


    (Kann mein Thema leider nicht in den richtigen Bereich posten, deshalb hier)


    Gruß,
    Fernandez_

  • Beitrag von Yamac.cuKuR ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Fernandez_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Kann einen anbieten, schreib mich an.

  • Beitrag von Fernandez_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo @'Fernandez_',


    wir von OZHost bieten eine Reihe von Gameservern an, was sind denn deine Vorstellungen an die Hardware Ressourcen und wofür ist dein Projekt gedacht?
    Zum Server würden wir dir auch ein geeignetes Webpanel (Controlpanel) zur verfügung stellen.
    Wir sind derzeit im Aufbau und suchen daher ein paar Testkunden (Was nicht heißt, dass der Server nur Testweise ist sonder jediglich, dass im Anfangsstadium noch nicht alles zu 100% funktioniert).


    Melde dich doch gerne bei weiterem Interesse bei mir oder bei dem User @OZHost persönlich per Konversation, so können wir dir schnellstmöglich weiterhelfen.
    Derzeit ist unser Gameserversponsoring noch im Aufbau, aber soweit alles aufgebaut ist, kannst du unser Forum per https://ozhost.de besuchen oder ganz einfach den QR-Code in meiner Signatur scannen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das OZHost Team | Dennis B. Projektmanager


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Disclaimer:


    Sollte hier Links oder sonstige Inhalte des Beitrages gegen das Forumregelwerk verstoßen
    so bitte ich dies zu entschuldigen. Gerne können die Links/Umleitungen zur Website entfernt werden,
    wenn es sich hierbei um einen Regelverstoß handelt.


    __________________________________________________________________________________________________________________


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Pseudonyn ()

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Dann schreibe ihn.. ().
  • Fernandez ich gehe mal davon aus um fs zu testen für azgeda reallife.



    Mache ja zurzeit selbst fs für azgeda kannst mein server benutzt volle rechte usw
    Dennoch möchte ich davor mit dir auf dem ts von janes oder von azgeda ein Gespräch mit dir führen da mir das wichtig ist wer die Person ist.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!