Suchen Teammitglieder für SA:MP Projekt

  • Happy Halloween Breadfish Community,


    da zur Zeit ein bisschen flaute auf SA:MP herrscht wollen mein Team und ich ein neues Projekt starten.
    Geplant ist wie üblich ein Reallife Server der 0.3.7 based gescriptet wird.
    Es werden keine alten Skripte auf 0.3.7 kompiliert um möglichst neue Funktionen zu verwenden.


    Als Forum wird ebenfalls üblicherweise Woltlab eingesetzt.
    Als Voiceserver wird Teamspeak verwendet.
    Vermutlich läuft der Server auf der Core Edition von Windows Server 2016, wobei wir uns hierbei aufgrund der Plugins noch nicht sicher sind.
    Das Skript wird unter Linux und Windows aus Stabilität geprüft.


    Nun erstmal ein paar Informationen zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zutun habt.
    Ich heiße Niklas und bin 20 Jahre alt, Arbeit als Fachinformatiker und Programmiere als Hobby.
    Die Developementlandschaft wird von mir zur Verfügung gestellt und kann frei genutzt werden.
    Hierbei verfügen wir über mehrere vServer mit verschiedenen Windows und Linux Versionen und eigenen öffentlichen IPs.


    Jemand der ein Projekt sucht, was bereits gestartet ist oder in kürze startet ist hier falsch. Wir suchen Leute die am Aufbau einer Community und am Aufbau der Server helfen.


    Gesucht werden u.A.


    Forumadministratoren (Mit Erfahrung in Woltlab)
    Teamspeak Administratoren (Ebenfalls mit Erfahrung mit dem erweiterten Rechtesystem von TeamSpeak)
    Webmaster (Mit Plesk sowie Linux Kenntnissen. Wird für die Instandhaltung und Aktualisierung des Webservers zuständig sein, sowie für das Anlegen der E-Mail Adressen von Team Mitgliedern etc.)
    Community Manager (Bearbeitet Bewerbungen und hilft beim Aufbau der Foren Threads. )


    Bei Interesse, Fragen und sonstigen Anliegen bitte ich um eine PN oder Anfragen in Skype.
    Skype Name: live:niklas.terhorst_2

    Greetz Sync

  • Beitrag von Kenzo437 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / das wird er selber sehen ().
  • Beitrag von BlackDown000003 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / ER WIRD ES SCHON SEHEN ().
  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().