[AHK] Mit einem Befehl mehere Checkpoints erstellen, die man auf der Minimap sieht

  • Hallo,
    ich möchte, dass wenn man einen Befehl eingibt sich mehrere Checkpoints auf der Minimap erstellen.
    Und man sich dann per Tasten druck wieder ausschaltet! Ich habe zwar schon alle Coordinaten. Doch weiß leider nicht welche API Variable ich nutzen muss.


    API etc. schon alles drinnen
    Und Koordinaten auch schon vorhanden


    Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus!,
    Pablo.Accardo


    //edit::
    Ich habe versucht es einzelt zu machen heißt zB. /spray1-30 doch es klappt halt nicht wie gewollt. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Alle auf einmal funktioniert meines Wissens überhaupt nicht. Du kannst lediglich einen CP setzen. Dann einen Timer starten und wenn er dann in der Nähe des Checkpoints ist oder im Checkpoint zum nächsten navigieren lassen.

  • Alle auf einmal funktioniert meines Wissens überhaupt nicht. Du kannst lediglich einen CP setzen. Dann einen Timer starten und wenn er dann in der Nähe des Checkpoints ist oder im Checkpoint zum nächsten navigieren lassen.

    Das hab ich auch versucht. Doch es ging leider nicht.


    Was hab ich eingefügt:

    Und in der Spray.txt sind die Coordinaten drinnen. Nur wird halt nicht die Stelle wo ich am nähesten Ort bin. Sondern nur die Coordinate die oben in der TXT als erstes steht.