mich als Teammitglied

• Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mich als Teammitglied

Guten Tag liebe Breadfish Community,
    hiermit biete ich mich als Teammitglied in der SA:MP Szene an.

Zu meiner Person:

Ich bin der Erik und bin 19 Jahre jung, komme aus Nordrhein-Westfalen und arbeite als Fachlagerist. In meiner Freizeit gehe ich gerne Feiern, höre Musik oder treffe mich mit Freunden. Ich bin ein Netter und Sympathischer Typ mit dem man über Probleme Reden kann, daher das Offene Ohr. Ich bin eher ein Ruhiger Typ mit dem man sich in aller ruhe Unterhalten kann, ist jetzt nicht so das ich mich während einer Unterhaltung daneben benehme oder extrem Laut spreche, oder auch irgendwelche faxen mache. Ich lerne gerne neue Sachen neu dazu, Wenn man es mir Vernünftig beibringt.

Zu meiner SA:MP Szene:

SA:MP Spiele ich schon seit 5 Jahren, angefangen habe ich auf einem Reallife Server der immer noch Online ist. Es war für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen als ich SA:MP das erste mal gestartet habe, Jeden Tag habe ich nur auf einen Reallife gespielt was mir wirklich sehr Spaß gemacht hatte, Ich habe dort sehr viel erreicht und konnte die ersten Erfahrungen mit SA:MP sammeln. Nach ein paar Monaten spielen hat mir der eine Reallife Server nicht mehr gefallen wie er am Anfang war, die Spieler gingen vom Server und kamen nicht mehr wieder, das Team wurde Arrogant und Unfreundlich, da sagte ich mir .. "Da muss ich auch Weg" , Weil ich auf so einem Server meine Zeit nicht verschwenden wollte wo das Team Unfreundlich war. Ich habe mich beschlossen einen eigenen Server dann zu eröffnen und es hat auch geklappt, Ich habe mir einen Gameserver sowie einen Teamspeak³ Server angelegt, das Forum kam die Tage dann auch. Ich saß dann dort und habe überlegt, wie startest du nun am besten?, Ich brauche Teammitglieder, Scripter Mapper und einen zweiten Projektleiter, weil ich das alleine Nie geschafft hätte. Ich habe mich auf der Suche gemacht und habe einige Nette Leute kennengelernt die Interesse an mir hatten, somit kamen sie auf meinem damaligen Teamspeak rauf und wir hatten miteinander gesprochen und sie Sagten "Erik, wir bleiben hier und möchten dir bei deinem Projekt helfen" In diesem Moment dachte ich mir nur "WOW" es klappt wirklich mit meinem eigenem SA:MP Server. Die ersten Spieler kamen auf meinem Server und blieben auch, es wurden immer mehr und mehr Spieler und ich kann mich noch daran Erinnern das mein User Rekord auf meinem Server 20 bis 30 Spieler waren, was mich sehr gefreut hatte das es so gut lief. Irgendwann kam es dazu das ich das Projekt schließen musste und wieder neue Reallife/Roleplay Server gesucht hatte aber erstmal ohne Erfolg. einige Wochen Später habe ich dann neue Server gefunden sowie DM Server wo ich auch mehrere Tage gespielt habe und es mir Spaß gemacht hatte mal etwas anderes auszuprobieren.

als Welchen Posten kann ich mich Anbieten?:

• Supporter
    • Administrator
    • Projektleiter
    • Fraktionsverwalter

Was ich vom Projekt erwarte:

Ich erwarte das das Projekt eine Zukunft sieht, das die Leute aus dem Team eine Zukunft für das Projekt sehen und nicht aufgeben nur weil keine User kommen, oder es gerade nicht läuft wie man es haben möchte. Ich möchte bei einem Projekt mitmachen wo ich Spaß habe, Wo die Leute Nett sind und mit denen man Reden kann, Ich habe keine Lust auf einem Projektleiter der zwischen 13 und 14 Jahre alt ist. Motivation muss auch dabei sein, Nicht Online kommen und nichts tun .. das Hasse ich, wenn man Online kommt und man macht nichts, man sollte schon Usern helfen, Ihnen Fragen beantworten wenn diese gestellt werden, Ach .. es gibt vieles. Wie geschrieben, das Projekt und das Team sollte eine Zukunft sehen und nicht nach einigen Wochen Offline gehen weil es gerade nicht läuft.

Warum gerade Ich?:

Ich bin ein Netter und Sympathischer Typ mit dem man über Probleme in ruhe Reden kann, Ich bin sehr Aktiv und so einer der Arbeiten möchte. Wenn mir gesagt wird mach dies und das, dann mach ich das auch und auch Richtig. Ich kann gut mit Menschen umgehen und mit Ihnen Reden, Ich helfe Neulinge wirklich gern .. generell bin ich so einer der einen Hilft. Wichtig ist für mich das man sich Untereinander versteht und alles Gemeinsam im Team entscheidet.

Was könnte ich mit bringen?:

• Erfahrung in der SA:MP Szene
    • Erfahrung als Teammitglied
    • Geduld und Durchhaltevermögen
    • geistige Reife
    • Sponsoring ( Heißt, Ich könnte hier und da mal etwas für das Projekt holen .. einen Teamspeak Server oder ein Gameserver oder sei es ein vServer. Bevor gesagt wird das ich mich dadurch Hochlutschen möchte, dann braucht Ihr mich erst nicht anzuschreiben .. Ich mache das weil ich gerne Helfe und nicht ein Rankgeiler Arsch bin wie es viele Leider denken.)

Schlusssatz:

Ich hoffe mein kleines Schreiben konnte euch etwas überzeugen, wenn Ihr weitere Fragen habt dann schreibt mir einfach eine PN :).

Mit freundlichen Grüßen,
    Erik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erik777 () aus folgendem Grund: Verbessert (mehr Text)

• [list][*]
    [/list]

Scoutley schrieb:

Erik777 schrieb:

Scripten und Mappen kann ich bis heute überhaupt nicht,
    Aus welchem anderen Grund sollte man dich dann ins Team nehmen? Was qualifiziert dich für den Posten und was für Tätigkeiten möchtest du überhaupt übernehmen?
    Warum man mich ins Team überhaupt nehmen sollte? Ich bin sehr Aktiv und habe im bereich des Supporter posten am meisten Erfahrung von den drei punkten die ich genannt hatte. Ich habe einen guten Umgangston und kann gut mit Menschen reden, Ihnen helfen wenn sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben.