Server Upgrade Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe mir ein Script aus dem Internet gezogen.. der Server ist allerdings noch auf 0.3 und ich wollte den auf 0.3.7 upgraden. Ich habe schon versucht aus dem 0.3.7 Server die .exe datein rauszukopieren und zuersetzen, dann kommt Allerdings wenn ich auf den Server joine Server ist restarting.. Bitte um Hilfe!


    MFG

  • Der Server Log würde uns helfen


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • [connection] 127.0.0.1:62094 requests connection cookie.
    [connection] incoming connection: 127.0.0.1:62094 id: 0
    [connection] incoming connection: 127.0.0.1:62095 id: 0

  • der ganze Log würde mehr helfen wie hast du dein ackslimit eingestellt


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------



    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team



    filterscripts = "" (string)



    Server Plugins
    --------------
    Loading plugin: streamer




    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***



    Loaded.
    Loading plugin: MapAndreas
    Loaded.
    Loading plugin: sscanf




    ===============================



    sscanf plugin loaded.



    Version: 2.8.1



    (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole



    ===============================



    Loaded.
    Loaded 3 plugins.




    Started server on port: 7777, with maxplayers: 50 lanmode is OFF.




    Filterscripts
    ---------------
    Loaded 0 filterscripts.



    MapAndreas: plugin could not init!
    MapAndreas: check files and make sure you have enough memory!