Frage zum PC Kauf

  • Hallo,


    ich habe vor mir einen PC zu kaufen, jedoch habe ich nicht wirklich ahnung wie die Konfiguration
    funktioniert. Ich habe auf der Seite "AGANDO Shop" einen zusammengestellt und möchte jetzt euch fragen
    ob er für die aktuellsten Spiele auf hohen Einstellungen gut ist. Zudem möchte ich wissen ob die Seite "AGANDO Shop"
    empfehlenswert ist. Und ist der Computer mit allen teilen kompatibel?


    Mein Zusammengestellter Computer:


    Mit freundlichen Grüßen,
    StarFir3

  • Man hört häufig recht negatives über deren "fertig-pc's" die der Händler anbietet, über selbst zusammengestellt PCs habe ich allerdings bisher nichts negatives gehört, denke wenn man etwas aufpasst, ist der Shop ganz in Ordnung...
    Den Preis finde ich allerdings etwas hoch, wenn ich das gleiche System bei Mindfactory zusammenstelle, komme ich auf knapp 1250€, sind immerhin gut 300€ weniger.
    Du müsstest ihn dir allerdings für diesen Preis selbst zusammenbauen, ist aber wirklich keine kunst und wenn man sich vorher etwas reingearbeitet hat nicht wirklich schwer.
    Wenn du dir unsicher bist kannst du notfalls immernoch den Montage/Funktionstest-Service von Mindfactory dazu buchen, kostet 100€ extra.
    Und du hast natürlich auch kein Betriebssystem dabei, gibt es allerdings bereits für derzeit 15€ bei MMOGA.


    Mindfactory Link:
    https://www.mindfactory.de/sho…5ae66cdfad5b70c431eb1ddf6


    Lediglich das Gehäuse und das Netzteil musste ich die standartedition wählen, die TUF Edition haben die nicht.
    Die Komponente passen übrigens alle zusammen.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Danke dir vielmals.
    Wie ist die Hardware den so an sich? Meinst du es ist gut für aktuelle Spiele wie Black Ops 4?

  • Gut, die Grafikkarte ist nicht schlecht, aber zu ner Gtx 1070 würde ich dennoch raten, dann hast du sicherlich keine Probleme & kannst spiele auf sehr hohen Einstellungen spielen.