Gangfight System Funktioniert nicht richtig.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Wen ich die Flagge eingenommen habe bleibt der Name immer gleich.


    Heißt:



    Code
    format(string, sizeof(string), "{AFAFAF}Flagge A\n%s\n\n%s", GangFight[gw][warZoneName], GetFrakName(GangFight[gw][warOwner]));
    						Update3DTextLabelText(GangFight[gw][WarLabel][0], COLOR_WHITE, string);


    Sollte sich der warowner ändern wen er die Flagge eingenommen hat.


  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mal ne frage


    kannst du das so nutzen?

    GangFight[gw][warOwner]
    //--------------------
    GangFight[gw][warCapturedBy][0]

    also das du einmal 2 und dann 3 nutzt?


    falls da evt. nen Fehler ist, wenn nicht bedanke ich mich für die erleuchtung
    mfg. Mogly1

  • Leider Nein.


    Er gibt immer noch aus den es vorher gehört hat.


    //E:


    Habe die Labels jetzt mal umgeschrieben bzw Global geschrieben.
    Das Funktioniert auch nicht dachte er konnte den Label einfach nicht updaten aber scheinbar liegt da auch kein Fehler.

  • Eine Frage, kannst du uns die Arrays der folgenden Variable erklären?
    GangFight[gw][WarLabel][0]


    Ich würde so schätzen, GangFight[IDderZone][irgendein wert aus dem enum z.b. Warlabel] aber wofür steht der dritte Array? Also in dem Fall die 0

  • Also ich habe das nun so gemacht:


    new Text3D:WarLabel[2]; //Global



    Die Ladefunktion vom Gangfight



    Das Sollte dann Passieren wen man die Flage eingenommen hat.



    format(string, sizeof(string), "{AFAFAF}Flagge A\n%s\n\n%s", GangFight[gw][warZoneName], GetFrakName(GangFight[gw][warAttacker]));



    Update3DTextLabelText(WarLabel[0], COLOR_WHITE, string);