Wieso existiert nur ein Reallife Server? Kann doch nicht sein, woran kann es liegen? Auf diese ganze Roleplay kacke habe ich null Bock und der Vio Reallife Server ist meeeeh.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Cr3ed schrieb:
Weil die größte Teil aus der Arma Szene kommt wo RP gang und gebe war. Ein kleiner Teil kommt aus der GTA SA Szene bzw wenn dann haben die auch mal Arma gespielt. So mache ich zumindest die Erfahrung damit.
zYamamoto schrieb:
Ist echt schade für Leute die nicht wirklich Interesse an Roleplay haben... bei SA gab es immer so viel Auswahl von guten Reallife/Roleplay Servern...Cr3ed schrieb:
Weil die größte Teil aus der Arma Szene kommt wo RP gang und gebe war. Ein kleiner Teil kommt aus der GTA SA Szene bzw wenn dann haben die auch mal Arma gespielt. So mache ich zumindest die Erfahrung damit.
CaptainFox schrieb:
Wir sind halt leider nichtmehr im Jahre 2004, heutzutage nutzen viele Voice-Möglichkeiten.zYamamoto schrieb:
Ist echt schade für Leute die nicht wirklich Interesse an Roleplay haben... bei SA gab es immer so viel Auswahl von guten Reallife/Roleplay Servern...Cr3ed schrieb:
Kamba schrieb:
Ich persönlich sehe den Roleply Aspekt eher kritisch. Es ist für mich immernoch ein Spiel und mir machts kein Spaß mich an so vielen Regeln halten zu müssen .
Da würde mir ein Reallife Server, der so vom
Konzept ähnlich wie bei SA:MP ist, mehr taugen.
Krekso schrieb:
Weil Ärzte, Polizisten, Mafiosis usw. eher weniger Lust auf nen Game haben.
DanRho schrieb:
Ich finde auch das die roleplay scene zu streng und ernst im sinne von regeln und und vorgeschriebenen verhaltensmustern gewurden ist. Aber schön das es noch gleichgesinnte gibt da bekomme ich doch gleich wieder motivation mein projekt weiter auszubauen
hav0K~ schrieb:
Es gibt einen Reallife Server?
Wie heißt dieser denn? Also außer es ist Vio.
Kenne sonst keinen bisher außer Vio. Und auf Whitelist hab ich auch kein Bock.
Will einfach auf nen Server joinen und SDM machen Kappa
Talykos schrieb:
Fand das immer ganz amüsant. Als dann aber eine Gruppe von Leuten im Stream auf besoffen tat weil Sie Ingame ja was getrunken haben fand ich das nun endgültig zu viel RP.
Ich denke es gibt keine RL Server weil GTA V einfach perfekt für RP ist, Punkt.
Finde es aber auch schade, RL 4 the win.
zYamamoto schrieb:
[...]und selbst einen zu eröffnen wäre mehr als schwer.
cocacoala schrieb:
du hast dir demnach selber auf deine frage geantwortet, weshalb es so wenige reallife server gibtzYamamoto schrieb:
cocacoala schrieb:
du hast dir demnach selber auf deine frage geantwortet, weshalb es so wenige reallife server gibtzYamamoto schrieb: