Scripter/Webentwickler

  • Guten Tag.


    Ich suche einen Scripter der mir etwas an meinem Script verändert ich würde auch dafür zahlen, Was Preislich so drinnen ist müssten wir untereinander dann aus machen.


    Ich habe ein Script, das ein GF Edit ist, dort werden die User daten usw als .ini gespeichert, ich wollte aber ganz gerne das es in MySQL umgeändert wird.
    Dazu habe ich Tankstellen System und Diverse Biz/House die auch als .ini gespeichert werden oder .txt datei die möchte ich auch gerne in MySQL haben


    Dann noch eventuell bugs fixen die muss ich aber erst suchen da kann ich noch nicht genaueres sagen.
    Eventuell neues system mir rein macht z.B Drogensystem, LKW System.
    Eventuell Fraktion Autohaus und privat Autohaus.


    Falls es auch Webentwickler gibt die gegen Bezahlung mir etwas machen, Ich brauche dann ein Dementsprechend UCP, wo die Member ihren Account Verwalten können wie z.B Ts3 Registrierung, Beschwerden System,
    Preislich habe ich mir so ungefähr 50€-300€ vorgestellt je nach dem wie die Leistung ist und wie wir uns einig sind.


    Kontakt aufnahme Via PN hier im Forum



    Zahlungmethode wäre PayPal, Überweisung oder auch Platz im Team, Bezahlung kann man Trotzdem erhalten

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009