TonicProvider sucht Mitarbeiter

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TonicProvider sucht Mitarbeiter

Tonic Provider ist ein Hosting Unternhemen mit dem Hauptsitz in der Schweiz,
    Um richtig Gas zugeben und unsere Projekt ans Laufen zu bringen, benötigen wir, Teammitglieder die auf Freiwilliger Basis mit uns Arbeiten.

Über Uns:

TonicProvider ist ein Projekt was Später mal als Hosting Unternehmen in die IT-Banche einsteigen möchte.
    Das Projekt gibt es seit dem 01.09.2018 und es wird Ständig und Motiviert an dem Projekt gearbeitet. Das Ziel ist es unseren Kunden sobald wir Online gehen, alles was es nur gibt oder in unsere Macht steht zu Bieten.
    Das Heißt, GameServer, Root oder VServer, Webspace, VoiceServer und weitere Produkte die wir dann in unseren Shop anbieten.

Gesucht wird:
    • Designer
    • Webentwickler
    • Server Administatoren/ Server Techniker
    • Supporter
    • Social-Media Manager
    • Verwaltung bzw. Bereichsleitung
    Das Sollte ihr mitbringen:

-Mind 16 Jahre alt
    - Erfahrung in dem Bereich wo Ihr euch Bewerben wollt
    Teamfähig sein
    Selbständiges Arbeiten

Referzen Aufzeigen können

[b]Das bieten wir euch:[/b]

- Webspace
    -Rootserver
    - Domain (DE, CH, COM)
    Lustiges aber auch Ernstes Team
    Flexibele Arbeitszeiten

Ich hoffe euch hat diese Kleine Auschreibung gefallen, bei Weiteren Fragen stehe ich euch gerne via PN hier im Forum zu Verfügung.
    Bewerben könnt ihr euch unter:
    Email: Hier Kannst du dich Bewerben!

Mit Freundlichen Grüßen

Luke_VegaZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke_VegaZ ()

Beitrag von Teamjoker ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam, das Zitat ist unnötig ().
  • Kamba schrieb:

Hauptsitz Schweiz, sozusagen wird man mit Leuten, die ein Schweizer Dialekt besitzen, in Verbindung kommen?

Nette Vorstellung, aber in meinen Augen in gewissen Punkten nicht aussagekräftig. Als potentieller Bewerber will man mehr Infos zum Projekt/Team sehen.

Greetz Kamba
    ja einer der Geschäftsleitung, wohnt und arbeitet, in der schweiz Korrekt! Für mehr infos steh ich dir via pn gerne zu Verfügung
    Mit Freundlichen Grüßen

Luke_VegaZ
  • Mir persönlich gefällt das Ausschreiben nicht. In meinen Augen sehe ich kein Funk an Mühe und hast das Ausschreiben wahrscheinlich nicht mal durchgelesen. Da fehlt immer ein gewisses etwas, was euch von anderen unterscheiden soll. Wenn ihr Mitarbeiter sucht, erwartet ihr ja eine gewisse Leistung von den Mitarbeitern, dennoch erwarten wir als Zielgruppe ein etwas anspruchsvolleres Ausschreiben. Dennoch wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Suche. :)

ps.
    Job@tonicporvider.com

Die email ist wahrscheinlich falsch, nur so als kleine Anmerkung.
  • Hey,
    also für eine Anfrage für einen SAMP Server wäre das vielleicht ausreichen, da du ein Gewerbe/Unternehmen aufmachen möchtest ist es doch sehr kurz und knapp.

Du solltest ausführlicher schreiben, über euch, über die stellen und auch was ihr bietet.

Beitrag von hundi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn ich dir mal auf die Sprünge helfen darf :)
    (Da sind auch viele Rechtschreibfehler drin)

CommanderAlpha schrieb:

P.S.
    Dies ist nur ein Vorschlag für @Luke_VegaZ

Mit freundlichen Grüßen,
    CommanderAlpha