mich als Unterstütung

  • Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Beitrag von .rVx ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Sehr geehrte Community von Breadfish.de,
    ich biete mich hiermit als Unterstützer für verschiedene Bereich.
    (INFO: Dies ist kein Ausschreiben für SA;MP, GTA 5 o.ä)


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jerome, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich besuche zurzeit die Berufsschule und eine Maßnahme vom Arbeitsamt, um mich auf meine Ausbildung vorzubereiten.
    Freizeitmäßig treffe ich mich gerne mich Freunden, mache Sport oder bin einfach nur zu Hause und helfe im Haushalt.


    Nun zu meinem Ausschreiben:
    Wie oben schon erwähnt, stelle ich mich als Unterstützer zur Verfügung.
    Was ich damit meine?
    Also wenn ihr ein Ausschreiben schreiben möchtet und nicht wisst, wie er aufgebaut werden soll, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
    Und ich helfe nicht nur beim Ausschreiben schreiben, sondern auch bei anderen Dingen.
    Zum Beispiel beim Aufbau von irgendwelchen technischen Dingen o.ä.


    Was ich besitze:
    - Teamspeak3
    - Discord
    - Skype
    - ein funktionstüchtiges Headset


    Fragt mich einfach per PN und ich schaue was ich tun kann.



    Mfg,
    CommanderAlpha


    //edit: 12.11.2018: Dies ist ein kostenfreier Service. Ich möchte dafür keinerlei Gegenleistung erhalten.
    //edit: 25.11.2018: Erstmal wird der Service eingestellt!
    //edit: 05.12.2018: Der Service ist wieder offen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: anscheinend kein gta o: ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug fehlt ().
  • Jain. Er hat es als Beispiel genannt. Aber auch andere technische Dinge, weshalb prompt ein Angebot von Teamspeak Sponsor kam.


    So wie es zu verstehen ist, will er sich nicht als vollwertiges Mitglied eines Projektes eingliedern sondern lediglich Unterstützung anbieten, also sowas wie ein Freelancer. Zen korrigiere wenn es zu korrigieren gäbe ^^

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Abend Zen,


    Ich würde gerne wissen, bevor ich dich "einstelle", warum du nicht mehr bei teamspeak-sonpsor.de tätig bist?


    MfG Kevin_CaruZo

    Servus,


    er hat uns auf WhatsApp geschrieben, dass er keine Lust mehr hat und kündigt und @bestj anschließend blockiert. Wir wissen auch nicht was da in ihn gefahren ist, aber er hatte gute Arbeit geleistet.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Servus,
    er hat uns auf WhatsApp geschrieben, dass er keine Lust mehr hat und kündigt und @bestj anschließend blockiert. Wir wissen auch nicht was da in ihn gefahren ist, aber er hatte gute Arbeit geleistet.

    Dann hat man kein Vertrauen in die Person, wenn der am selben Tag noch sagt, " Ich hab keine Lust mehr und kaum Zeit, ich kündige". So eine Person würde ich nie einstellen..


    MfG


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Wie sehen deine Kenntnisse um Roleplay aus und begnügst du dich auch mit kleinen Dingen?

    Guten Abend Herr ==Banger,
    wenn dies auf SA;MP/MTA bezogen ist, dann habe ich keinerlei Interesse.



    er sucht kein Samp bzw gta Projekt falls das RP dadrauf bezogen ist.

    So sieht es aus, Tommy.



    Servus,


    er hat uns auf WhatsApp geschrieben, dass er keine Lust mehr hat und kündigt und @bestj anschließend blockiert. Wir wissen auch nicht was da in ihn gefahren ist, aber er hatte gute Arbeit geleistet.

    Guten Abend Herr riconeo,
    wie ich in meinem ersten Thread hier geschrieben habe, biete ich mich als Unterstützung und nicht direkt als Team-Mitglied.
    Ich habe mal ''reingeschnuppert'' und fande es einigermaßen okay.




    Dann hat man kein Vertrauen in die Person, wenn der am selben Tag noch sagt, " Ich hab keine Lust mehr und kaum Zeit, ich kündige". So eine Person würde ich nie einstellen..


    MfG

    Guten Abend Herr CaruZo,
    man kann mir schon vertrauen, aber wenn ich dabei meine eigene Regel breche, dass ich mich nicht als Team-Mitglied anbiete, dann ist das eben so, dass ich die Interesse daran verlor.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen