PC zuschlagen ?

  • Schäönen guten Abend,


    würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.


    Ich wollte fragen ob sich das lohnt diesen Deal hier zuzuschlagen, oder lieber auf Black Friday warten.


    Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.


    https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-m32cd-k-de017t-2222399.html?rbtc=aff|dea|486825||p|Affiliate_Deeplink-Generator|&publisher_id=486825&ad_number=159&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=&dclid=CNX9uov5yt4CFROR3godLjoCJA

  • Selber zusammen bauen ist immer besser, aber der sieht ganz okay aus.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • bei dem preis


    selber zusammen bauen wäre zwar besser im sinne von qualitativere teile (Mainboard, Festplatten etc)


    aber der preis ist echt sehr gut

  • Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Naja meiner Meinung nach ist das Ding Müll.


    Netzteil wahrscheinlich China Böller
    Mainboard irgendwas billiges
    RAM ist wahrscheinlich nur standard Taktung
    Festplatte bestimmt auch nur eine normale...
    Die 1060 hat nur 3GB?


    Ja Zocken geht damit, aber naja erträum dir von der Leistung nicht zu viel.


    Lieber zusammenbauen, dann gibste bisschen mehr Geld aus, aber kommst am Ende mit mehr Performance raus.

  • Muss mich meinem Vorposter anschließen, mein alter PC war auch ein Fertig PC, zwar von Acer, aber meist haben die hersteller ja die gleichen bezugsquellen.
    Mein alter PC war zwar gut und schön, hat gut 5 Jahre gehalten, hatte allerdings 2 GTX 580 im SLI Verbund verbaut, eine davon ist bereits nach 2 Jahren kaputt gegangen, nachdem die Leistung der zweiten dann langsam zu schwach wurde wollte ich eine GTX 1060 verbauen, was habe ich rausgefunden? Acer hat ne sperre ins Bios (oder was weis ich wo) verbaut, damit nur Grafikkarten der GTX 500er reihe laufen... Das wars dann, daraufhin hab ich mir halt einen neuen selbst zusammengestellt...
    Kann mir durchaus vorstellen das auch Asus ähnliches macht um möglichst schnell den Kunden zu einen neuen PC-Kauf zu bewegen...

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Muss mich meinem Vorposter anschließen, mein alter PC war auch ein Fertig PC, zwar von Acer, aber meist haben die hersteller ja die gleichen bezugsquellen.
    Mein alter PC war zwar gut und schön, hat gut 5 Jahre gehalten, hatte allerdings 2 GTX 580 im SLI Verbund verbaut, eine davon ist bereits nach 2 Jahren kaputt gegangen, nachdem die Leistung der zweiten dann langsam zu schwach wurde wollte ich eine GTX 1060 verbauen, was habe ich rausgefunden? Acer hat ne sperre ins Bios (oder was weis ich wo) verbaut, damit nur Grafikkarten der GTX 500er reihe laufen... Das wars dann, daraufhin hab ich mir halt einen neuen selbst zusammengestellt...
    Kann mir durchaus vorstellen das auch Asus ähnliches macht um möglichst schnell den Kunden zu einen neuen PC-Kauf zu bewegen...

    gut zu wissen


    Ich danke dir

  • Dito.
    Habe die Erfahrung gemacht das selbst zusammen stellen & Nachrüsten nicht nur qualitativ besser ist sondern auch günstiger. Günstiger vor allem daher weil auf Einzelteile so gut wie jeden Tag irgendwelche Rabatte und Deals kommen. Oft dann auch in irgendwelchen Bündels etc.

  • Beitrag von jordan galleon continue glaciate ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • natürlich ist selber bauen immer besser aber ich bezweifel das jemand für 850€ ein (Leistungstechnisch) vergleichbares system zusammenstellen kann

  • Mich stört die GTX 1060 mit 3 GB extrem.
    Sind 6 GB nicht Standard bei der 1060?

  • Also hier c.a ein selber zusammengestellter.


    https://www.mindfactory.de/sho…443d625f704e9acabebbb9f83


    ~920€
    Ist aber mit einer 6GB GTX 1060 OC .
    1x 16 GB Riegel (Mainboard hat 2 Plätze bis Max. 32GB) könnte also noch aufstocken. (Ist aber ein Simpler Riegel nicht zum Übterkakten)


    Natürlich kann man jetzt nichts erkennen welches Netzteil verbaut ist etc.
    Aber meist nur was ganz einfaches.


    Was halt lediglich noch fehlt ist Betriebsystem ( je nach 30€) , Laufwerk (15€) , Maus & Tastatur (10€)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ahh @Dog ich weiß nicht genau, ob da Fehler auftreten werden mit dem Mainboard und dem CPU, ich würde vorschlagen eine von den 200er Serien Mainboards zu kaufen.


    Mein Chef hat mir erzählt, dass es dort zu Fehler kommen kann, da die Pins anders gelegt sind, als die für die 7700K angebracht ist. Dieses Mainboard ist eher für die 8000er Serie besser.
    Die haben zwar das gleiche Sockel, aber naja /\


    Da auf dem Mainboard steht auch:


    Seit dem 27.04.2018 im Sortiment
    H310M H, Intel H310, Intel Socket 1151 for 8th Generation, 2 x DDR4 2666/2400/2133, Intel HD Graphics Unterstützung, 4 x SATA III, Gigabit LAN, Micro ATX

    @Edit: Dazu würde mich noch interessieren, hast du ein Computer? Wenn ja, man könnte das Netzteil noch benutzen in dem neuen Computer.


    Ach ich merke gerade das @Dog das Netzteil vergessen hat :D


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Beitrag von Krekso ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • @Kevin_CaruZo: Netzteil ist dabei, das mit dem Mainboard stimmt, es gibt preislich aber auch noch andere wo dieser passen sollte.


    //Edit: WTF wo ist das Netzteil hin ?
    Naja es war eigentlich ein Enermax Netzteil noch dabei mit 600W 80+.
    ~50€




    //Edit2: Sehe gerade auch ich habe dir ein 7700k reingehauen statt 7700.
    Ich denke das macht hier wenig Sinn.


    Also währen es nochmal ca. 30€ weniger ~ 890€

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • könnte evtl einer von euch mir einen zusammenbauen:)


    Max 800 euro ausgabe.



    Habe den hier zusammengebaut:)


    https://www.mindfactory.de/sho…c2d7d4e577a8e9270e8e4c64c


    Tipps wären gut:)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen