GTA:SAMP Mitspieler

  • Hallo Community,


    ich möchte gerne dieser Community einen GTA Server zur Verfügung stellen, auf welchem gemeinsam gespielt werden kann.


    Dazu habe ich nun einen Server vorbereitet. Mir fehlen jedoch aktuell noch Spieler, die den Server testen, bevor ich diesen öffentlich zur Verfügung stelle. Aus diesem Grund suche ich eine Hand voll Spieler (oder auch gerne mehr), die Lust haben, dies zu machen.


    Zeitgleich können diese Spieler gerne als Administrator fungieren, die den Server managen und eine Hand drauf haben :)
    Falls Interesse besteht, einfach melden.


    Beste Grüße

  • Hallo,


    jetzt sehe ich, was du meinst.
    Korrekt. Es geht sich darum, zunächst die Funktionalitäten und die Performance zu testen.


    Dabei können verschiedene Modifikationen am Server durchgeführt werden (Art des Servers, Größe, irgendwelche Scripte usw.)
    Und, wenn alles passt, würde ich den Server auf die Öffentlichkeit los lassen. Am besten dann mit den Usern, die dort bereits getestet und gewerkelt haben, als Admins, da ich selber nicht spiele.


    Im Grunde bin ich dabei, SAMP mit ins Portfolio aufzunehmen. Würde aber gerne dieser Community im Zuge dessen einen Server zur Verfügung stellen.


    Um es kurz zu machen (was wahrscheinlich zu spät ist ^^): Suche Tester wie oben beschrieben und stelle anschließend diesen Server hier der Allgemeinheit zur Verfügung.
    Durch das testen und Feedback geben kann man sich dafür "qualifizieren", den Server in Administrativer Rolle zu leiten.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit deine Frage beantworten und etwas Klarheit schaffen.
    Bitte entschuldige, falls ich für Verwirrung gesorgt habe :)!


    Beste Grüße