Neues Handy gesucht!

  • Da mein altes Sony Handy für 150€ nichtmehr ausreicht suche ich nach einem neuem und Hoffe auf Empfehlungen.


    An folgendes habe ich gedacht :
    - Sony / Huawai
    - Mehr als meine 8GB Speicher (64)?
    - Hohe Display Auflösung
    - Schneller Prozessor
    - Kein "Home Knopf" sondern via Display (falls möglich, hab ich aktuell auch)
    - Dual sim (optinal aber wäre gut)



    Ich bedanke mich schonmal im voraus für Empfehlungen.

  • Huawei P20, gerne auch in der Lite Edition, absolut ausreichend und günstig für die Leistung

  • Honor 6X
    Benutz ich auch.
    Kostet glaub ich circa 210€.
    Erfüllt alle deine Vorraussetzungen.

    Danke für die Empfehlung, werde ich mir mal genauer anschauen

    Huawei P20, gerne auch in der Lite Edition, absolut ausreichend und günstig für die Leistung

    Das habe ich nun schon mehrfach gehört, scheint echt top zu sein. Hast du Erfahrung mit dem "home Button" unter dem Display? Bei meinem vorgänger Handys ist dieser meist kaputt gegangen.

  • Hab selbst das P20 Pro und kann es nur empfehlen. Der Button stört überhaupt nicht. Steige jedoch demnächst auf das neue Modell um

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Habe seit August das Huawei P20 Pro, das P20 habe ich aber auch schon öfters benutzt. Sind beides klasse Smartphones und die Leica-Kamera auf der Größe ist für mich als Foto-Enthusiast einfach hervorragend.


    Bin das erste Mal vom iPhone/IOS zu Android gewechselt und hatte kurzzeitig nebenbei noch das iPhone X zum Vergleich. Bereuen würde ich es nie.

  • Huawai P20 ist ein tolles Handy..
    Ich benutze aber lieber iPhone da mir das iOS System mehr gefällt wie das Android.
    Ich empfehle dir aber auch einen Handyvertrag vielleicht abzuschließen.
    Meine Freundin hat gestern bei O2 einen gemacht und zahlt 15€ im Monat und hat All Net Flat + S9+ Gratis dazu bekommen.

  • Das Honor 6X

    Danke für die Empfehlung, werde ich mir mal genauer anschauen

    Das habe ich nun schon mehrfach gehört, scheint echt top zu sein. Hast du Erfahrung mit dem "home Button" unter dem Display? Bei meinem vorgänger Handys ist dieser meist kaputt gegangen.

    Das P20 Lite hat ja keinen richtigen Home Button, dieser ist (wie gewünscht) im Display und funktioniert einwandfrei

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hab auch das p20 pro und bin total zufrieden hab auch nur gutes vom lite oder honor gehört und kann daher auch das mate 20 empfehlen.


    Ansonsten wenn du ein highend gerät möchtest zum kleinen Preis kann ich dir xiaomi empfehlen hab bisher auch nur gutes. davon gehört im bekannten kreis