Eure Meinung zu Shadow

  • Solange du leistungsstarkes Internet hast läuft es perfekt... Habe es selbst probiert und war sehr positiv überrascht allerdings habe ich nicht die empfohlene Leitung dennoch fande ich das spielerische Erlebnis sehr gut.

  • Läuft überraschenderweise gut. Ich habs vor ca. 3 Wochen mit einem Account eines Kollegen ausprobiert.
    Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Maus, die funktioniert nicht in jedem Spiel richtig (habs mit allen Maus-Modis ausprobiert, entweder zu schnell, zu langsam oder laggt extrem) oder wird immer angezeigt, auch wenn sie nicht angezeigt werden soll.
    Von der Responsiveness her war es ziemlich gut, hat sich mehr oder weniger native angefühlt, bei Overwatch kamen 144 FPS an, bei CS:GO jedoch habe ich wenn überhaupt, 60 FPS bekommen, es fühlte sich zu ruckelig an auf einem 144 Hz Monitor (an der PC Hardware / Internetleitung lag es definitiv nicht).


    Meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn man das Geld hat, ich persönlich finde das Angebot aber viel zu teuer (vor allem in der Schweiz). Vergiss nicht, dass du in Europa an einem Vertrag angehängt wirst (wenn du nicht die 1-Monatsoption nimmst). In den USA und UK haben sie es deutlich besser gelöst ($34,95 / Monat ohne Vertragsbindung).

  • Ich sag mal so, es ist sicherlich für den ein oder anderen praktisch, da er einfach für den Betrag jedes Spiel auf Ultra spielen kann.
    Problematisch sehe ich dies eher auf Langzeit, da es kostenintensiv wird, jedoch in meinen Augen immer noch relativ preiswert. Da dir bei einem normalen PC die Hardware Neuerungen, die nach paar Jahren anfallen, sparst.


    Greetz Kamba

  • Gaming PC aber kein Geld? Kein Problem! Hier die Lösung...
    Hier gibt es auch nochmal über mehrere Seiten, tests etc.


    Bisher halt nur positives gehört ^^ ein Kumpel hat sich auch einen letzten Freitag gemietet.
    Er wartet allerdings immer noch darauf also auf lange Wartezeiten einstellen.(Auf der HP stand halt auch bis 10 Tage) Aber da steht jetzt glaube schon mehr.


    Die Nachfrage ist einfach zu groß vermute ich.



    Der Code übrigend s in dem Thread vom TS hat letzten Freitag noch geklappt und geht bei jeden Abo ^^ .
    Kumpel hat dadurch dann halt den Testmonat für ~35€ bekommen statt 45€.


    Einfach beim bestellen versuchen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi