OnDialogResponse return Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • dialoge als enum:
    enum
    {
    DIALOG_REGISTER,
    DIALOG_LOGIN,
    DIALOG_ADMINMENU,
    DIALOG_ADMINHAUS,
    DIALOG_ADMINHAUSC,
    DIALOG_ADMINHAUSC1,
    DIALOG_ADMINHAUSC2,
    DIALOG_ADMINHAUSC3,
    DIALOG_ADMINHAUSC4,
    DIALOG_ADMINHAUSE,
    DIALOG_ADMINHAUSCPLAYER,
    DIALOG_ADMINFRAK,
    DIALOG_ADMINBIZ
    }


    OnDialogRespone:
    https://pastebin.com/QitrJXFd



    Ich verstehe diese Errors nicht und komm einfach nicht auf deren Grund, DIALOG_ADMINHAUSC4 exestiert und wird auch genutzt.
    Und den Error mit dem return für DialogRespone hatte ich auch nicht, bis ich den DIALOG_ADMINHAUSC4 eingefügt habe. ?(?(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG
    EllBundy

    2 Mal editiert, zuletzt von EllBundy ()

  • case DIALOG_ADMINHAUSC3:
    {
    HausCreate[playerid][chIntID] = strval(inputtext);
    CreateHouse(playerid, 3);
    if(strval(inputtext) <= 0)
    {
    new string[1024], kaufstr[8];
    if(HausCreate[playerid][chKaufart] == 1){ kaufstr = "Coins"; }
    else if(HausCreate[playerid][chKaufart] == 2){ kaufstr = "SA$"; }
    format(string, sizeof(string), "Interior-ID:\t%d\nKaufpreis:\t%d %s\nCoordsX:\t%f\nCoordsY:\t%f\nCoordsZ:\t%f\nCoordsFA:\t%f",inputtext,HausCreate[playerid][chKaufpreis],HausCreate[playerid][chKaufart],HausCreate[playerid][chX],HausCreate[playerid][chY],HausCreate[playerid][chZ],HausCreate[playerid][chFA]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINHAUSC4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Haussystem -> Informationen", string, "Erstellen", "Abbrechen");} //<- hier ist der Copy&Paste fehler :D
    }
    }


    Danke für die hilfreiche antwort, immer solche kleine dinge !!