Hyperion Life | Wir suchen dich ...




  • Hyperion-Life ist ein auf der Version 0.3.7-basierter SA;MP-Server, der voraussichtlich Dezember 2018 online geht.
    Aber in derzeit suchen wir noch Team-Mitglieder. Weitere Informationen findet ihr bei ''Wir suchen dich als ...''. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.


    Hyperion-Life besteht zurzeit aus 5 Mitgliedern. Wie bereits erwähnt, wollen wir im Dezember 2018 online gehen.
    Aber ohne das richtige Team geht gar nichts. In der letzten Team-Besprechung haben wir einiges besprochen und zu neuen Dingen gekommen. Weiteres folgt.





    Das Team


    Projektleitung .rVx


    Mein Name ist Maik, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen mache zurzeit eine Ausbildung zum Maler und Lackierer die ich voraussichtlich am 16.08.2020 beenden werde.


    Projektleitung Nico


    Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und komme ebenfalls aus Nordrhein Westfalen.
    Meine Hobbys sind Freunde treffen und zocken. Ich leite zusammen mit dem anderem Projektleiter .rVx das Projekt.


    Head Administrator Zen


    Mein Name ist Jerome, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Zurzeit besuche ich die Berufsschule um mich auf meine Ausbildung vorzubereiten.
    Auf Hyperion-Life kümmere ich mich um das Team sowie um die Fraktionsverwaltung mit meinem Partner Yannik und bin Abteilungsleiter im Bereich der Modifikationen bzw der CLEO-Mods.
    Für den Bereich könnt ihr mich gerne hier per privater Nachricht nach weiteren Informationen fragen.


    Head Administrator Yannik


    Mein Name ist Yannik, komme ebenfalls aus Nordrhein Westfalen.
    Weitere Informationen sind uns leider nicht bekannt.


    Administrator Julian


    Mein Name ist Julian, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
    Meine Hobbys sind zocken, Freunde treffen und spiele Fußball. Weitere Informationen sind uns leider nicht bekannt.




    Wir suchen dich als ...

    Supporter


    Wir benötigen einen Supporter,
    der sich um die Neulinge kümmert, wenn die sich nicht auf den Server zurecht finden und wenn die Neulinge weitere Fragen auf dem Server haben werden sie im Ticket supportet.


    Moderator


    Wir benötigen einen Moderator,
    der sich mit dem Supporter um die Neulinge kümmert. Der sich mit den Beschwerden auseinandersetzt und die jeweiligen Spieler sanktioniert.


    Forum Moderator


    Wir benötigen einen Forum Moderator,
    der sich um die Beiträge kümmert und im Forum sich um die Sicherheit und Ordnung kümmert und die jeweiligen Spieler sanktioniert.


    Scripter


    Wir benötigen einen Scripter,
    der neue Spielinhalte auf dem Server erstellt und die Map Inhalte vom Mapper einfügt.


    Mapper


    Wir benötigen einen Mapper,
    der sich um neue Map Inhalte kümmert damit der Server schön designt wird. Damit die User mehr Spaß haben auf dem Server.


    Forum-Designer


    Wir benötigen einen Forum-Designer,
    der für das Forum ein schickes Design entwickelt und dazu mit paar kleinen Einzelheiten.


    Web-Entwickler


    Wir benötigen einen Web-Entwickler,
    der für das Forum eine Startseite sowie ein User-Control-Panel entwickelt.


    Grafik-Designer


    Wir benötigen einen Grafik-Designer,
    der für uns ein paar Ranggrafiken und ein Logo designt.


    Unsere Vorrausetzungen für das Team


    • Mindestens das 16.Lebensjahr erreicht haben
    • Erfahrungen in dem jeweiligen Bereich haben, wo ihr euch bewerben möchtet
    • Die Eigenschaften Teamfähigkeit, Nettigkeit sowie Aktivität mitbringen können.
    • Referenzen mitbringen können für den jeweiligen Posten.


    Ihr wollt Kontakt mit uns aufnehmen?


    Dann kommt auf unserem TeamSpeak³ -Server
    IP: ts.hyperion-life.eu

    Ihr wollt uns auf unserem Forum besuchen?
    Adresse: http://hyperion-life.eu/forum/

    Achtung !!!
    Auf dem Forum ist noch der originale Style von Woltlab drauf.



    Schlusssatz

    Wir freuen uns auf deinen Besuch im unserem Teamspeak³-Server sowie im unserem Forum und hoffen das du dem Team beitrittst.




    Mit freundlichen Grüßen,
    das Hyperion-Life Team

  • Was meint ihr mit dem achtung ? Ist was am Standard Design oder wie ?

    Guten Tag Herr Accardo,
    mit ''originalem Design'' meint er natürlich das Standart-Design von Woltlab.
    Er hatte vor ein anderes Design hochzuladen aber dies funktioniert nicht.
    Wir sind bereits dran, dies zu fixen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Hyperion-Life Team

  • Ihr wollt Ende Dezember 2018 online gehen, aber sucht einen Scripter und einen Mapper?
    Besteht überhaupt schon was oder muss alles erst noch von beiden Seiten erstellt werden (ich meine ja nur, Mitte November ist bereits und ein ordentliches Script bzw ordentliche Maps sind nicht innerhalb von 1 1/2 Monaten erstellt...)?


    Bissl mehr Infos über euer Projekt wäre angebracht ...

  • Guten Tag Herr Accardo,mit ''originalem Design'' meint er natürlich das Standart-Design von Woltlab.
    Er hatte vor ein anderes Design hochzuladen aber dies funktioniert nicht.
    Wir sind bereits dran, dies zu fixen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Hyperion-Life Team

    Ah oke habe mich gewundert warum dort Achtung steht.




    Ehm kann sein das das Design was ihr hochladen wollt für eine andere version ist

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Also ich finde die Teammitglieder Suche ziemlich gut, aber einige Dinge fallen mir sofort auf:
    1. Dein Profilbild. Sowas kennt man eigentlich nur von 13 jährigen die grad zum ersten mal bemerkt haben, dass sie Titten googlen können.
    2. Das Forum. Es ist SEHR leer. Es gibt genau 1 Beitrag bzw. 1 Thema im ganzen Forum. (Zum jetzigen Zeitpunkt)
    3. Entweder ich bin verrückt, oder rVx hatte vorher Rechte im Forum, die sind aber auf einmal wieder weg. Was hat das zu bedeuten?


    Trotzdem viel Glück.

  • Beitrag von jLn. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().
  • Informationen bekommt ihr schon sehr bald über das Projekt in der Art von Changelogs, und erste einblicke vom Server genauso.

    Alles schön und gut, aber warum sollten wir uns für ein Projekt bewerben wovon wir nichts wissen?
    Am ende habt ihr gezogenes Script...Es wäre durchaus sinnvoll mal etwas von eurem Projekt zu verraten.

  • Falls Ihr einen Webentwickler mit einer Menge Erfahrung sucht kann ich euch SEMPERCODING ans Herz legen, ich bin selbst dort Mitglied und wir helfen jeden der Hilfe braucht.
    Kontakt via Email oder als PM hier im Forum

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alles schön und gut, aber warum sollten wir uns für ein Projekt bewerben wovon wir nichts wissen?
    Am ende habt ihr gezogenes Script...Es wäre durchaus sinnvoll mal etwas von eurem Projekt zu verraten.

    Informationen zum Projekt werden morgen bekannt gegeben, da das Team schon fleißig dabei ist.

  • Also ich finde die Teammitglieder Suche ziemlich gut, aber einige Dinge fallen mir sofort auf:
    1. Dein Profilbild. Sowas kennt man eigentlich nur von 13 jährigen die grad zum ersten mal bemerkt haben, dass sie Titten googlen können.
    2. Das Forum. Es ist SEHR leer. Es gibt genau 1 Beitrag bzw. 1 Thema im ganzen Forum. (Zum jetzigen Zeitpunkt)
    3. Entweder ich bin verrückt, oder rVx hatte vorher Rechte im Forum, die sind aber auf einmal wieder weg. Was hat das zu bedeuten?

    Guten Abend Herr LeonMrBonnie,
    1. Wie bereits @jLn. erwähnt hat, sind Tittenbilder im Internet alltäglich.


    2. Das Forum sieht nicht leer aus. Die ganzen Beiträge sind noch intern, weil wir die noch bearbeiten, etc.


    3. Dann kann es sein, dass du verrückt bist :P


    Für weitere Fragen stehe ich hier oder in unserem Forum per privater Nachricht zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,
    das Hyperion-Life Team

  • 3. Entweder ich bin verrückt, oder rVx hatte vorher Rechte im Forum, die sind aber auf einmal wieder weg. Was hat das zu bedeuten?

    Guten Abend Herr LeonMrBonnie,


    Ich möchte mich schon mal für Zen's aussage entschuldigen, Nico hatte mir im Forum die Rechte abgenommen weil wir was getestet haben.
    Ihr habt bis 22:15 Uhr eure Informationen zum Projekt, mit eine Protokollierung von der Admin Sitzung dort wird nochmal angesprochen was neues auf dem Server hinzugefügt wird, was noch folgen wird.



    Grüße,
    das Hyperion Life Team


    /e Text

    Einmal editiert, zuletzt von .rVx ()

  • Moin,


    ich will ja eigentlich kein Beef anzetteln, aber sowas ist echt unverschämt.
    Ihr kopiert einfach die KOMPLETTE Teamchronik von uns, und das 1:1.
    Da sieht man einfach das ihr keine eigenen Ideen habt. Und bevor hier irgendwer
    rumflamt das ich doch Beweise liefern soll, bitteschön:


    https://www.second-life.eu/for…hp?thread/19-teamchronik/


    http://hyperion-life.eu/forum/…yperion-life-teamchronik/



    Schaut einfach auf das Datum. Und bevor der liebe .rVx hier meint es war seine Idee,
    BULLSHIT, denn die Teamchronik hatte ich schon im März für Pure Life erstellt,
    und ich habe sie lediglich zu Second Life umbenannt.


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Kommen wir zu eurer Suche: Sie ist nicht schlecht, aber ein paar mehr Informationen
    zum Projekt sollte man schon geben, um den Interessenten ein paar mehr Einblicke zu geben.
    Dazu fragt man sich natürlich wie man im Dezember starten will wenn man sich ein Scripter sowie
    Mapper sucht, da scheint irgendwie die Planung nicht ganz zu stimmen. Anscheinend will
    man so schnell starten wie man nur kann (Name im Script ändern, Script hochladen, Server starten).
    Vielleicht solltet ihr euch das nochmal genau überlegen.


    gez.

  • Das stimmt so nicht, einfach Namen ändern, Script hochladen, Server Start.
    Wir haben schon noch andere Ideen die nur noch umgesetzt werden müssen.
    und dafür suchen wir einen Mapper & Scripter, der uns zu Hand geht.

  • das heisst, ihr macht ein Projekt auf, habt weder Erfahrung, noch ein strukturiertes Forum, noch ein richtiges Script geschweige denn jemand der das Script bearbeitet oder Mapps dafür bastelt.


    Fazit, ihr habt euch am Samstag gedacht, Hey lass uns ein Server machen da wir keine Freunde haben und deswegen vorm pc sitzen.


    Habt ihr eigentlich irgendwas vorzuweisen wofür ihr Geld geschweige denn Zeit investiert habt?

  • das heisst, ihr macht ein Projekt auf, habt weder Erfahrung, noch ein strukturiertes Forum, noch ein richtiges Script geschweige denn jemand der das Script bearbeitet oder Mapps dafür bastelt.


    Fazit, ihr habt euch am Samstag gedacht, Hey lass uns ein Server machen da wir keine Freunde haben und deswegen vorm pc sitzen.


    Habt ihr eigentlich irgendwas vorzuweisen wofür ihr Geld geschweige denn Zeit investiert habt?

    Wir arbeiten am Script, an denn Maps und am Forum.
    Aber wir benötigen einen 2. Scripter und einen 2. Mapper.
    Mir ist es egal wie viel Geld ich in dieses Projekt stecke, da es mir wichtig ist, In dem Projekt sind bis jetzt 450 Euro reingeflossen, Und ich hab auch kein Problem das es mehr wird.

  • Da ich keine gute Erfahrung mit Jax (jetzt .rVx) hatte kann ich keinem empfehlen, dieses Projekt sich mal näher anzugucken.
    Natürlich sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden und dann sich selber Gedanken machen. Dennoch finde ich es schon witzig das er mein Profilbild nutzt, aber gut wie jeder möchte. .rVx verhält sich wie ein klein Kind und schreit nach einer Weile rum wie nochmal was. Naja, ich möchte hiermit nicht das Projekt und die anderen schlecht reden, aber meine Meinung ist einfach, das .rVx nicht dazu fähig ist, ein Projekt zu leiten. Desweiteren warte ich noch auf deine Anzeige, da ich ja erst 16 bin und zu jung für ein Projekt.
    Desweiteren möchte ich dich bitten, von unserem Projekt nichts mehr zu kopieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma

  • Ein paar Leute hier finde ich echt krass. Wo die € 450,-- hingegangen sind, kann dir doch völlig egal sein.
    Generell ist es egal, wie viel Geld in das Projekt investiert wird, solange das Projekt läuft.


    Um nicht in eine solche Situation zu geraten, hätte ich allerdings auch erst einmal das Forum und den Teamspeak
    ordentlich strukturiert und eingestellt. Das zeugt dann von Seriösität und man sieht, dass im Projekt Potenzial steckt.


    Außerdem würde ich in so einer Team-Suche auch das Konzept vorstellen um an Ernsthaftigkeit zu gewinnen und
    potenzielle Bewerber nicht im Dunkeln stehen zu lassen.


    Viel Glück bei der Suche.