Copchase | San Andreas Police Pursuits

  • Also wer Lust hat kann gerne auch im Discord nachfragen.
    Da sind wir um einiges erreichbarer als hier.


    https://discord.gg/QjmjaSw


    edit:


    Aktuell suche ich noch nach Ideen für das neue System.
    Über /shop soll man sich Sachen kaufen können, die man in der Verfolgung gegen Score aktivieren kann.
    z.B. Nitro für 20 Score
    Score kriegt man indem man als Flüchtiger flüchtet oder Cops killt oder als Cop den Flüchtigen tötet/verhaftet.


    Wer weitere Ideen hat darf sich gerne melden!
    @Jumpin @Andy @Marshmellow


    Folgende Sachen sind bereits drin:
    Spawn Bandito
    Spawn Bloodring Banger
    Spawn Go-Kart
    Spawn Sultan
    Spawn BMX
    Spawn Tropic
    Spawn Dinghy
    Spawn Police Maverick (cops only)
    Spawn Monster Truck
    Spawn Chainsaw
    Spawn Grenade
    Spawn Molotov
    Spawn Sniper Rifle
    Activate Nitro x10
    Activate Vehicle EMP (nonRP only)
    Activate Suicide Car-Bomb
    Use Vehicle Repair (nonRP only)
    Use Show Suspect

    Einmal editiert, zuletzt von BobbiVids ()

  • @BobbiVids bin da ganz ehrlich, komme gerne zwischendurch mal auf den Server, wenn ich mal Langeweile habe.


    Aber hab auch schon 'n paar Beiträge vorher schon erwähnt, dass ich mich nicht beleidigen lassen muss, schon gar nicht on stream.
    Da muss ich den Server nicht noch mit meinen Ideen supporten, sorry.


    edit: Gut zu wissen, dass ich 'n Spast bin, keine Ahnung ob's Cy gesagt hat, oder Bobbi.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • @BobbiVids bin da ganz ehrlich, komme gerne zwischendurch mal auf den Server, wenn ich mal Langeweile habe.


    Aber hab auch schon 'n paar Beiträge vorher schon erwähnt, dass ich mich nicht beleidigen lassen muss, schon gar nicht on stream.
    Da muss ich den Server nicht noch mit meinen Ideen supporten, sorry.

    Als du das geschrieben hast habe ich sofort im Stream noch geschaut was da war.
    Die einzige stelle die mir auffiel, war als Dave Smith (ehemaliger GTAWC Kumpel von uns) auf den TS gejoint ist, wieder ging und dann irgendwas in die Richtung über ihn gesagt wurde.
    Ich glaube kaum dass es etwas mit dir zu tun hatte.

  • Als du das geschrieben hast habe ich sofort im Stream noch geschaut was da war.
    Die einzige stelle die mir auffiel, war als Dave Smith (ehemaliger GTAWC Kumpel von uns) auf den TS gejoint ist, wieder ging und dann irgendwas in die Richtung über ihn gesagt wurde.
    Ich glaube kaum dass es etwas mit dir zu tun hatte.


    Komisch .. hab die Stelle sogar noch, als über mich gesprochen wurde
    "Ist das der Marshmellow aus breadfish"?
    "Ja."


    "Der ist 'n Spast" oder so was in der Art. Auf jedenfall fiel das Wort in meinem Zusammenhang.
    Habe das ja nicht umsonst geschrieben.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Komisch .. hab die Stelle sogar noch, als über mich gesprochen wurde
    "Ist das der Marshmellow aus breadfish"?
    "Ja."


    "Der ist 'n Spast" oder so was in der Art. Auf jedenfall fiel das Wort in meinem Zusammenhang.
    Habe das ja nicht umsonst geschrieben.

    Naja ist eigentlich auch egal - auf jeden Fall ging es nicht um dich, das kann ich dir versichern.
    Bringt jetzt aber auch nichts hier hin und her zu schreiben was damals mal war.



    this