Suche Logo für Transportfirma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Logo für Transportfirma

Hallo,

ich suche ein neues Logo für die Transportfirma meines Chefs.
      Das alte Logo finde ich nicht mehr so passend, daher wird ein neues gesucht, bzw eine Überarbeitung des aktuellen Logos.

Vielleicht zaubert mir jemand was tolles. <3
      Farbtechnisch sollte es grün bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fernandez_ ()

• Fernandez_ schrieb:

Zen schrieb:

Guten Tag Herr @Fernandez_
      ich werde mich gegen Abend mal dran setzen und dir paar Exemplare zeigen.
      Bitte hab bis dahin Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
      Zen
      Okay, bin gespannt. :)
      @k31 Nein, weiß er nicht. Somit kann ich auch keine Bezahlung anbieten, aber er weiß, dass eine neue Webseite in Planung ist.
      dann ist es allerdings sehr gewagt von dir auf eigene faust ein logo erstellen zu lassen ohne das einverständnis deines chefs zu haben, zumal es nicht in deinem aufgabenbereich liegt
      Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.
    • Hallo @Fernandez_,
      ich habe mal 2 Stk. gemacht. Es sieht halt gleich aus wie das jetzige nur mit anderen Farbstrukturen etc,

Das erste ist mit dem LKW nur weiß ich nicht ob es Copyright Problemen geben würde, da auf dem LKW das "Mercedes Zeichen" zu erkennen ist. Deshalb hab ich eine zweite Version ohne das LKW.

Bild 1:

Bild 2:

Hab auch die PSD, wenn es dir gefällt lasse ich es dir zukommen.

mfg

Beitrag von 2Fast4You ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von k31 ()

Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().

Beitrag von Abbas ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . ().
    • cocacoala schrieb:

Fernandez_ schrieb:

Zen schrieb:

Guten Tag Herr @Fernandez_
      ich werde mich gegen Abend mal dran setzen und dir paar Exemplare zeigen.
      Bitte hab bis dahin Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
      Zen
      Okay, bin gespannt. :) @k31 Nein, weiß er nicht. Somit kann ich auch keine Bezahlung anbieten, aber er weiß, dass eine neue Webseite in Planung ist.
      dann ist es allerdings sehr gewagt von dir auf eigene faust ein logo erstellen zu lassen ohne das einverständnis deines chefs zu haben, zumal es nicht in deinem aufgabenbereich liegt
      Das Logo befindet sich auf keinem Firmenfahrzeug von uns, somit halb so wild.

Abbas schrieb:

Hallo @Fernandez_,
      ich habe mal 2 Stk. gemacht. Es sieht halt gleich aus wie das jetzige nur mit anderen Farbstrukturen etc,

Das erste ist mit dem LKW nur weiß ich nicht ob es Copyright Problemen geben würde, da auf dem LKW das "Mercedes Zeichen" zu erkennen ist. Deshalb hab ich eine zweite Version ohne das LKW.

Bild 1:

Bild 2:

Hab auch die PSD, wenn es dir gefällt lasse ich es dir zukommen.

mfg
      Ähneln den alten leider zu sehr. Bin gerne auf weitere Grafiken gespannt.