Datenbank reagiert nicht, kein mysql Log?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, ich habe mir letztens meine Datenbank soweit erstellt und ein Login bzw Register System, Admin System usw alles erstellt. Das hat auch alles funktioniert, jetzt nach einigen Tagen habe ich das Script mal gestartet sowie localhost usw. aber die Datenbank funktioniert nicht mehr, wenn ich mir ein Admin Rang setze kriege ich ingame dein Adminrang ist zu niedrig usw obwohl alles ging. Wenn ich ein falsches Passwort bzw zu kurz oder so eingebe loggt er trotzdem ein. Könnt ihr mir da helfen? Mysql log gibt es keinen ?


    Das einzige was ich habe, ist eine serverlog und eine crashinfo die aber tage alt ist.



    Wäre korrekt wenn ihr mir paar Tipps geben könnt, danke im vorraus

  • Da ist weder eine Crashmeldung, noch lädst du überhaupt crashdetect ^^


    Hast du auch dein Skript compilt und bist sicher, dass du im richtigen Server Ordner bist etc..nachdem du mysql_log unter OnGameModeInit gepackt hast?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Da ist weder eine Crashmeldung, noch lädst du überhaupt crashdetect ^^


    Hast du auch dein Skript compilt und bist sicher, dass du im richtigen Server Ordner bist etc..nachdem du mysql_log unter OnGameModeInit gepackt hast?


    So, jetzt wirds geladen vergessen Script abzuspeichern.