[Suche] Teammitglieder für eine Grafiker-Community

  • Hallo,
    und zwar hatte ich die Idee einen Projekt zu gründen, in dem Grafiker auf einem Forum ihre Werke präsentieren können oder allg. Hilfe anbieten können.
    Oder einfach nur etwas Geld verdienen können(keine Gewerbe etc. nötig). Und dafür brauche ich einige Teammitglieder die zB. aufpassen, dass im Forum/Projekt alles glatt läuft.


    Konzept:
    Wir werden einen Forum erstellen, mit einigen Bereichen wo Grafiker zB. (Werke präsentieren, Hilfe anbieten, die Aufmerksamkeit ihrer Skills zu reißen und halt noch vieles mehr)
    Natürlich werden wir auch einen Teamspeak Server etc. einrichten.


    Wie werden Grafiker eingestellt, woher soll man wissen, dass er was drauf hat?:
    Ich habe die Idee, dass wenn man die Grafiker Rechte auf dem Forum haben will, man eine Stellenausschreibung schreiben muss in dem man etwas über sich erklärt und einige Grafiken vorzeigt.
    Dann wird, dass unter dem Team besprochen und die Grafiken werden angeschaut und am Ende, wenn alle Teammitglieder auf einen Nenner kommen, wird unter der Stellenausschreibung eine Antwort kommen.
    Wird noch unter dem Team besprochen, wie das ablaufen wird.


    Was ich zurzeit anbieten kann:

    • Ich kann auf jeden Fall einen fertig eingerichteten vServer mit genug Speicher für einen Webspace, Teamspeak etc. anbieten.
    • Logos und Banner die ich für den Forum und Teamspeak erstelle. (Wird im Team besprochen ob es allen gefällt oder lieber etwas anderes.)
    • Einrichtung des Forums sowie auch dem Teamspeak Servers

    Was wir dafür brauchen:

    • Eine WBB Forum Lizenz
    • Genügend Teammitglieder
    • Aktive und Loyale Teammitglieder
    • Leute die nach der Eröffnung werben und ständig mit dabei sind.

    Kontaktmöglichkeiten:

    • Hier auf dem Forum über Breadfish (per PN)
    • Oder bei wirklicher Interesse einfach hier per Beitrag antworten.


    Ich habe jetzt nicht großartig den längsten Text geschrieben, aber im Text ist halt eigentlich recht vieles erklärt und beschrieben worden.
    Ich würde mich halt freuen, wenn wir einige finden, die große Interesse bei solch was haben.


    Für mehr Informationen über mich oder um die Planung kann man mich gerne nochmal hier über diesen Thema oder per PN ansprechen.
    Bin gerne für alle Fragen offen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Abbas

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Beitrag von k31 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Dafür sollte man selbst Grafiken erstellen können, Herr Accardo.

    ich hab für größere Projekte wie RPG und GCT Grafiken erstellt. Und natürlich auch für andere Projekte.


    Natürlich wurden die Grafiken auch genutzt