Azgeda-Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Fabio ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Mir ist es unbegreiflich, wieso denn ein neuer Server nicht mal ohne ellenlange Anschuldigungen und schlechten Umgangston starten kann. Da das Thema nach 2 Stunden mehr gelöschte und verwarnte Beiträge besitzt als normale, schließe ich diesen Thread erstmal bis morgen. Ich hoffe in dieser Zeit beruhigen sich die Gemüter und wir schaffen es, konstruktive Beiträge zum Server und seiner Werbung zu verfassen.


    Edit:
    Neuer Tag - neues Glück. Bitte überlegt bevor ihr einen Beitrag verfasst, ob dieser wirklich dem Regelwerk vom breadfish entspricht. Kommende Beiträge werden stärker von mir sanktioniert, sofern diese gegen den normalen Umgangston verstoßen.

  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von roobyyy437. ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Ich weis nicht ob das so ein netter start ist von einen server :P


    https://dsz-img.de/uploads/2018/11/i12195bqaj1s.png


    Aber ihr sollte mal mit euren Leuten Sprechen. Ich haben das 7 mal solle Fremdwerbung auf meinen Server :P


    Ich weis sogar wer von euch das aus den Team ist der die FW macht :P



    Wünsche euch aber Trotzdem noch viel Erfolg und das ihr einen Vernünftigen Start hin bekommt.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Ich weis sogar wer von euch das aus den Team ist der die FW macht

    Ich halte absolut nichts von Fremdwerbung und weiß auch nicht wer das ist.


    Kann ich dir sogar beweisen, dass ich das öffentlich geschrieben hatte:



    Schreib mir mal eine PN wer das gewesen sein sollte.

  • Beitrag von SkeeeZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Liebe Community,


    wir freuen uns, euch verkünden zu dürfen, das Azgeda Reallife nun gestartet ist!
    Natürlich freuen wir uns, über jeden User, der uns besucht!


    Server-IP: 185.254.97.12:7777


    Wir wünschen euch viel Spaß! Für Fragen oder Probleme steht dir das Server-Team per /sup zur Verfügung!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Fernandez_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Hey,


    leider muss ich euch sagen, dass ich einige Systeme noch einmal überarbeiten werde.
    Vieles ist leider sehr verbuggt.


    Einige Bugsucher haben wirklich ihr Bestes gegeben, doch konnten diese auch nicht alles testen.
    Eine haben echt, tut mir leid für den Ausdruck, nur scheiße gemacht, entweder 1o1s oder rumgetrollt.


    Ich bitte jeden der einen Bug findet, ein Thema im Vorschlagsforum einzureichen.


    Der "Offizielle Serverstart" findet dann die Woche statt, und ich hoffe, dass es dann auch keine Performanceprobleme geben wird (Timeouts etc.)
    Der Startbonus wird daher noch einmal bearbeitet:

    • Jeder Spieler hat die Wahl weiterhin zwischen den beiden Starterkits
    • Zusätzlich erhält man bei der Registration 200.000$ auf dem Konto
    • Ebenso erhält jeder 30 Tage Premium.



    Gruß

  • mir kam zu Ohren dass ihr ein Selfmade habt, was ich bezweifeln mag, da wirklich fast jeder Command auf Englisch ist gehe ich davon aus dass es ein stark editiertes Godfather Skript ist. @Janes ?

    Nein, ist kein Godfather. Ist ein Selfmade, die Commands haben aber den gleichen Namen damit die Spieler sich nicht auf neue Befehle umgewöhnen müssen.

  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().