Azgeda-Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Jumpy Jr. ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • es ist ein selfmade keine Frage, allerdings ist es das Happy ages Script und davon gehe ich sehr stark von aus.



    Viel Glück und Spass euch beim Projekt.

    Es sind teile von Happy-Ages und Virtual Reallife, beides Projekte von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finds toll dass es als Selfmade ausgegeben wird und man keine Eier hat zuzugeben, dass es runtergeladen ist.

  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Es sind teile von Happy-Ages und Virtual Reallife, beides Projekte von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finds toll dass es als Selfmade ausgegeben wird und man keine Eier hat zuzugeben, dass es runtergeladen ist.

    Und wo ist der Teil den du auslässt. Wusste gar nicht, dass das "Projekte" von dir waren, bzw. eher von einem Head-Admin + Entwickler von unserem Projekt?


    Da er der "Mitentwickler" ist, sehe ich das auch als "Selfmade" an und nicht als edit eines Godfathers.
    Aber schön den Server in den Dreck reden, Gott, die SAMP Community wird sich wohl nie ändern.


    Btw.: nicht so schlau das Script zu releasen.

    ach janes, ich finds traurig free scripts als deins auszugeben man man man ^^^^^^

    Wo gebe ich es als "meins" aus? Wieso denkst Du dir jetzt sowas aus?

  • Beitrag von .rVx ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von jordan galleon continue glaciate ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Mir ist es unbegreiflich, wieso denn ein neuer Server nicht mal ohne ellenlange Anschuldigungen und schlechten Umgangston starten kann. Da das Thema nach 2 Stunden mehr gelöschte und verwarnte Beiträge besitzt als normale, schließe ich diesen Thread erstmal bis morgen. Ich hoffe in dieser Zeit beruhigen sich die Gemüter und wir schaffen es, konstruktive Beiträge zum Server und seiner Werbung zu verfassen.

    Edit:
    Neuer Tag - neues Glück. Bitte überlegt bevor ihr einen Beitrag verfasst, ob dieser wirklich dem Regelwerk vom breadfish entspricht. Kommende Beiträge werden stärker von mir sanktioniert, sofern diese gegen den normalen Umgangston verstoßen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mir ist es unbegreiflich, wieso denn ein neuer Server nicht mal ohne ellenlange Anschuldigungen und schlechten Umgangston starten kann. Da das Thema nach 2 Stunden mehr gelöschte und verwarnte Beiträge besitzt als normale, schließe ich diesen Thread erstmal bis morgen. Ich hoffe in dieser Zeit beruhigen sich die Gemüter und wir schaffen es, konstruktive Beiträge zum Server und seiner Werbung zu verfassen.


    Edit:
    Neuer Tag - neues Glück. Bitte überlegt bevor ihr einen Beitrag verfasst, ob dieser wirklich dem Regelwerk vom breadfish entspricht. Kommende Beiträge werden stärker von mir sanktioniert, sofern diese gegen den normalen Umgangston verstoßen.

    Der Nikolaus ist heute das letze mal gnädig. Auch weiterhin gilt oberes - jede mögliche Art des Regelverstoßes wird sanktioniert - mit Verwarnungen.

  • Ist es Selfmade von dir oder ein starkes Edit von dir? Wenn Selfmade...wie lange hast du daran gearbeitet?

    Es sind teile von Happy-Ages und Virtual Reallife, beides Projekte von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finds toll dass es als Selfmade ausgegeben wird und man keine Eier hat zuzugeben, dass es runtergeladen ist.

    das sollte deine frage klären

  • wie sehen die spielerzahlen aus?


    Updates?

    Der Server hat aktuell eine Open-Beta Phase, da er zum eigentlichen Start nicht bereit war (noch zu viele Bugs, auch der Arbeitsspeicher war zuwenig).
    Der Serverstart wird erst in einigen Tagen erfolgen, wenn dieser ist, wird es auch angekündigt.


    Updates folgen nach dem Serverstart auch in großen Mengen, da meine Liste sehr lang ist und ich auch noch einige Ideen habe :)
    Primär verfolgen wir aktuell das Ziel alle Fehler schnell zu beheben.


    Ist es Selfmade von dir oder ein starkes Edit von dir? Wenn Selfmade...wie lange hast du daran gearbeitet?

    Ich habe immer gemeint, es sei Selfmade, da der ehem. Lead-Admin Fernandez meinte es war sein -> Ergo weiter im "Familienbesitz".
    Doch nach neusten Erkenntnissen ( @hav0K~ ) würde ich sagen es ist ein Edit. Ich hatte nie wirklich gewusst, dass nur 20 Prozent von Fernandez stammen.


    Da der Gamemode jedoch released wurde, sollte man sich nicht über die Nutzung beschweren. Das Script wurde aber zu 100% überarbeitet und ist denke nicht mehr 1:1 das was es beim "Release" war.


    Jedoch sehe ich das nicht als Schlimm an, warum auch? Das Rad muss nicht jedes Mal neu erfunden werden.

  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().