Azgeda-Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Feedback zum Start
    Das Team war gut beschäftigt, nam Tickets jedoch schnell an und bearbeitete diese auch vernünftig.


    Das Anti-Cheat griff gut durch und machte einen guten Job, was es nicht entdeckte, wurde von der Administration, meist der PL persönlich, verbannt.


    Durch die Anwesenheit von Teammitglieder an viel besuchte Orten wie der Stadthalle, blieb das SDM auf einem extrem niedrigen Level.


    Oft wurde ich mit Fahrzeugen angefahren, darauf hin beschloss ein Cop (Name: Brian) sich ebenfalls an der Stadthalle zu positionieren und die Spieler auf die StVO aufmerksam zu machen. Tatsächlich zeigte es Wirkung.


    Die Community ist mit einem Wortschatz der fast nur "amk, muruk, bratan" und "parra" beinhaltet zwar etwas undeutlicher in der Ausdrucksweise, generell aber freundlich und keine DM-Community.


    Der einzige Störfaktor an diesem Start war nach meiner Ansicht die Vergabe von Level 2. Obwohl es doch nur ein Level-Up ist, das man über ein Filterscript schnell per Extra-Befehl einfügen hätte können, verbrachten mehrere Teammitglieder mehrere Stunden damit das Level zu vergeben. Dann sollte man sich im TS mit @HA melden, dan per Ticket im UCP, oder auch per /sup oder /a.

  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So wollte auch mal mein Feedback abgeben


    An sich ist der Server cool und macht echt Spass drauf zu spielen nur was mir die Lust nimmt auf den Server zu spielen ist wenn da 40 oder Spieler mehr on sind sind viele AFK also einloggen und das Spiel laufen lassen und AFK - Gammeln das ist wirklich der einzige Kritikpunkt den ich habe.


    PS: Manche geben es sogar zu und die Admins tolerieren das

    MFG


    Stewie1234



    PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten müsst es aber nicht ;)

  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Leute einfach kicken wenn sie inaktiv sind?? Und wenn man das System umgeht die Leute permanent von der ganzen Plattform bannen!!

  • Mein Feedback zu dem Server.


    Ich würde 10/10 Punkte geben, es wird immer wieder Tag und Nacht von der Projektleitung an weitere Uptades gearbeitet. Ich finde ebenfalls die Community sehr nett. Es macht echt mal wieder spaß auf einem SAMP Server zu spielen,danke AZGEDA !

  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich finde den Server auch persönlich sehr gut gescriptet und macht auch echt viel Spaß.


    Forum: 10/10
    Teamspeak: 10/10
    Server: 10/10
    UCP(User Control Panel): 10/10
    Insgesamt: 40/40


    Ich würde jeden den Server Empfehlen join us!!!



    Mit freundlichen Grüßen,
    shaiiN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man wird gebannt wenn man seine Meinung abgibt, lustig.
    Ist ein Virtual Reallife / Happy Age Gamemode, ohne wirkliche Veränderung.
    Es wurden nicht mal neue Berufe hinzugefügt, alles standart.
    Das Team wirkt auch nicht kompetent.

    Das Script ist zu 97% umgescriptet. Solche Aussagen sind einfach nur Sinnlos.
    Wir arbeiten Tag und Nacht am Script und dann solche Sprüche?


    Schau dir den Server erst einmal an.

  • Das

    Das sind leute die nichts gönnen.

    hat damit nichts zu tun.
    Das ganze Grundscript sticht sofort heraus, es wurden nicht einmal die Tutorial Textdraws bearbeitet.
    Das ganze Tutorial ist gleich, das Stadthallen Menü ist gleich, die Fahrschule ist gleich außer das Fahrzeug und die neue Geschwindigkeitskontrolle.
    Ansonsten erkennt man noch zu stark das Basis Script und das ist für mich nicht 97% überarbeitet.


    Es soll auch kein Hate sein oder so, es ist einfach nur Kritik denn ich habe schon vieles gesehen und will damit einfach nur darauf aufmerksam machen das Leute mit Erfahrung schnell erkennen was sie da für einen Gamemode spielen wenn es nicht gerade Selfmade ist.

  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist das wie früher wie bei RPG CITY V0.1 das andere Spieler Bevorzugt werden ^^

    Nein.


    Wir sind ein unabhängiges Projekt von RPG-City. Das Einzige was wir wirklich übernommen haben sind einige Spieler. Das Script ist ein Grundgerüst des Virtual Reallife Scripts, das Forum wurde ebenso frisch aufgesetzt.
    Hier wird niemand bevorzugt. Es gibt 3 Head-Admins, 3 Projektleiter. Und es herrscht keine Diktatur. Wenn es etwas gibt, dann wird dies demokratisch Intern entschieden.
    Auch wird hier nichts für Echtgeld verkauft. Das Einzige, was hier mit Echtgeld gemacht wird, ist ein VIP-Rang, der dazu dient die Serverkosten zu decken, da diese aktuell im 80€ Bereich liegen (34GB Speicher, 4 Kerne und noch mehr..)


    Man wird gebannt wenn man seine Meinung abgibt, lustig.
    Ist ein Virtual Reallife / Happy Age Gamemode, ohne wirkliche Veränderung.
    Es wurden nicht mal neue Berufe hinzugefügt, alles standart.
    Das Team wirkt auch nicht kompetent.

    Du wurdest gebannt, weil du permanent über das Script, das Team und allgemein über de Server schlecht geredet hast.
    Wer kein Interesse zeigt, sowieso der Meinung ist, der Server sei inkompetent, brauch dort auch nicht spielen.


    Dennoch danke für deine Kritik.

  • Beitrag von DSARoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Derzeit wird aktiv an ein größeres und dennoch interessantes Update gearbeitet.
    Weitere Informationen werden die Tage im Forum folgen.



    Join Use!

  • Meine Bewertung


    Server - 10/10: keinerlei Verbindungsprobleme
    Gamemode - 6/10: man sieht noch einige Sachen von HA Script die Standard sind, einige Bug's sind noch vorhanden wie z.B die Privatfahrzeuge die ab und zu mal keine Lust mehr haben und für immer verschwinden.
    Team - 10/10: antworten direkt auf ein Ticket oder wie z.B mit den Privatfahrzeugen waren die keine 10 Sekunden bei mir und haben mir geholfen, TOP!
    User Control Panel - 8/10: abgesehen davon das es ein Dashboard Template ist ( Millenium ) finde ich die Funktionen zwar begrenzt aber vollkommen ausreichend!
    Forum - 10/10: gibt es nichts auszusetzen, Design sieht gut aus! Strukturiert!


    Insgesamt: 44 von 50 Punkten.


    Kann euch das Projekt empfehlen!


    Mit freundlichen Grüßen
    SoftpathDev

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen