Azgeda-Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also der Server ist gut das Forum finde ich auch top cp sieht auch Recht Schick aus und das Team ist auch Nett und höflich und hilft sofort wen man Hilfe braucht.


    Macht weiter so :)


    Server 10/10 Fischis
    Forum 10/10 Fischis
    Team 10/10 Fischis


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Frohe Weihnachten euch!


    Danke für die Bewertung. Ja, das Script ist noch relativ Standard, doch wird dies auch permanent von mir weiterentwickelt. Ich setzte mich ran, wenn es geht alles umzuschreiben und die Standardsysteme abzulösen.
    Ist zwar nicht 100% möglich, aber ich gebe mein Bestes :D


    Also der Server ist gut das Forum finde ich auch top cp sieht auch Recht Schick aus und das Team ist auch Nett und höflich und hilft sofort wen man Hilfe braucht.


    Macht weiter so :)


    Server 10/10 Fischis
    Forum 10/10 Fischis
    Team 10/10 Fischis

    Danke :D

  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wieso hebt ihr euch nicht mal von den ganzen Befehlen ab?
    Also ich mein, es ist 2018, die Leute wollen schnelle Möglichkeiten haben, etwas auszuführen, und durch etwas coden kann man auch die Befehle auf die Tasten belegen.


    zB ein Handy mit versch. Apps für SMS/Anrufe/Services/Stats/etc


    Oder wollt ihr lieber ein Script mit 500 Befehlen die der User fast auswendig lernen muss bzw. immer nachschlagen muss?

  • Beitrag von DSARoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Costas ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Der Server ist meiner Meinung nach nichts besonderes.
    Standard GF Zeug... Macht einfach kein Spaß auf so einem Server anzufangen.


    Einfach mal getestet was passiert wenn man jemanden ein paar mal boxt... Man bekommt nicht mehr zu hören als "Mach dich ab" wird anschließend von einem Admin mit dem Grund "-" gekickt.
    Das zeigt für mich nicht gerade, dass das Adminteam kompetent ist bzw. zeigt das inkompetente Spieler im Adminteam sind.


    Alles in allem würde ich den Server nicht weiterempfehlen.

  • Hmm, sind alles pseudo Updates die rauskommen ?


    Also ich hätte dich nicht gekickt eher gebannt.
    Da kommt jemand neues auf einen Server und boxt gleich andere an = sinnloses DM.
    Wie man daran die Kompetenz der Admins feststellt ist für mich fragwürdig.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hmm, sind alles pseudo Updates die rauskommen ?


    Also ich hätte dich nicht gekickt eher gebannt.
    Da kommt jemand neues auf einen Server und boxt gleich andere an = sinnloses DM.
    Wie man daran die Kompetenz der Admins feststellt ist für mich fragwürdig.


    Die Kompetenz des sanktionierenden Admins kann ich dadurch feststellen, das nicht mal ein Grund für den Kick angegeben wurde.


    Die Sanktion ist durchaus verständlich, aber gehen wir mal davon aus das es ein Spieler ist der noch nie SAMP gespielt hat auf den Server joined und mit dem Grund "-" gekickt wird.
    Anstelle dem Spieler zu bitten, dies zu unterlassen direkt kicken ohne einen passenden Grund dazuzuschreiben wirkt für mich sehr unprofessionell.


    Sollten solche Spieler wie du, die für solche Vergehen bannen würden tatsächlich im Team sein, dann kann ich da leider nur mein Beileid wünschen.


    Gruß
    Puma

  • @xPuma : Die Person die auf ein Reallife Server geht und nicht weiß das man in reallife auch keinen einfach so schlägt muss ja auch sehr kompetent sein.
    Zumal DM nicht unbekannt ist und fast bei jedem MP stattfindet.


    Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das der Server Regeln hat auf die er bei Neulinge auch hinweist.
    Besonders wenn es ja Standard GF zeug ist.


    Das kein Grund genannt wurde, ist natürlich nicht Optimal da stimme ich dir zu.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Der Server ist meiner Meinung nach nichts besonderes.
    Standard GF Zeug... Macht einfach kein Spaß auf so einem Server anzufangen.


    Einfach mal getestet was passiert wenn man jemanden ein paar mal boxt... Man bekommt nicht mehr zu hören als "Mach dich ab" wird anschließend von einem Admin mit dem Grund "-" gekickt.
    Das zeigt für mich nicht gerade, dass das Adminteam kompetent ist bzw. zeigt das inkompetente Spieler im Adminteam sind.


    Alles in allem würde ich den Server nicht weiterempfehlen.

    Gerade wenn du erfahren bist, was du definitiv bist, brauchst du dich dabei nicht wundern. Wenn es nach Regelwerk gehen würde, hätte er dich für 60 Minuten ins Jail stecken dürfen oder direkt bannen (da SDM mit Level 1).
    Da sei lieber froh und dankbar, dass du einen Kick bekommen hast.

  • Ich wollte euch damit nur raten sich mit den "Neulingen" auch mal auseinander zu setzen und nicht sofort zu sanktionieren.


    Es gibt durchaus auch unerfahrene Spieler die keine Ahnung haben. Wo wäre das Problem gewesen, als Administrator zu schreiben: "Bitte unterlass das schlagen, andernfalls wirst du Sanktioniert".


    So kommt man doch mit den Usern in Kontakt und weißt sie auf dessen Fehler hin, gerade wenn es um Neulinge geht!

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich finde es recht amüsant wie das team, insbesondere die serverleitung sich verhält.


    Beiträge in denen zurück beleidigt wird und nicht adäquate Antworten auf themen zeigen mir das das team recht unreif ist.


    Am meisten gefiel mir der beitrag das ihr euren servernamen ändern wollt und dann der owner schrieb *Ich würde sogar ab dem nächsten jahr die kosten für die Domain auf mich nehmen*
    Ich mein die domain muss ja echt teuer sein, hoffe ihr musstet kein kredit aufnehmen.



    Dazu kommt es mir so vor als ob 60% der spieler afk sind.. und das dauerhaft und die selben.

  • Ich finde es amüsant wie sich gewisse Leute im Forum verhalten, und alles auf die Serverleitung schieben.
    Können ja auch direkt jeden der beleidigt wegbannen, dann ist niemand mehr im Forum.


    Zumal ich nicht der "Owner" bin, und nicht mal die Kosten trage. Klar, was spricht dagegen, wenn jemand die Domain zahlt, der sonst nie etwas für den Server bezahlt?
    Deine reife, provokante Antwort kannst du dir btw. schenken.

  • Beitrag von phN ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Ich finde es amüsant wie sich gewisse Leute im Forum verhalten, und alles auf die Serverleitung schieben.Können ja auch direkt jeden der beleidigt wegbannen, dann ist niemand mehr im Forum.


    Zumal ich nicht der "Owner" bin, und nicht mal die Kosten trage. Klar, was spricht dagegen, wenn jemand die Domain zahlt, der sonst nie etwas für den Server bezahlt?
    Deine reife, provokante Antwort kannst du dir btw. schenken.


    Alleine deine Antworten auf die Meinungen bzw. Äußerungen von Spielern zu eurem Server sagen meiner Meinung nach genug über dich und deine Person aus.


    Muss dir leider sagen das man da nicht sehr viel erwarten kann, so wie du dich verhältst...


    Die eine Antwort von dir hat mir gezeigt, dass @Tommy: mit seiner Aussage nur Recht haben kann.