Suche | Designer, CP-Developer und Scripter

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche | Designer, CP-Developer und Scripter

    Sehr geehrte Damen und Herren der Breadfish Community,

    Mit diesem Schreiben möchten wir Softline Reallife gerne mitteilen, dass wir auf der Suche nach einem Designer sowie einen CP-Developer sind. Der Designer kümmert sich um das Forum Design, ebenso bekommt er Rechte InGame falls er Interesse hat um auch Support zu leisten, aber in erster Linie ist der Designer Ansprechpartner für das Forum und kümmert sich um das Design, welches er aktuell hält. Der CP-Developer kümmert sich in erster Linie für das User Control Panel, damit User auch die Möglichkeit haben über das UCP Beschwerden oder Bewerbung einzureichen, der CP-Developer sollte das UCP immer aktuell halten und falls es Bugs gibt diese beheben. Vorraussetzung für diese Posten sind in erster Linie nur die geistige Reife besitzen und Erfahrungen in den jeweiligen Bereichen haben.

    Sollte man Interesse an dem Posten haben dann bitte bei mir und @Erik777 per Konversation hier im Forum melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus
    Softline Reallife
  • SgtKaneki schrieb:

    Beziehen sich die Gegenleistungen nur auf InGame Rechte (sofern man Interesse hat) oder wird auch eine Bezahlung angeboten?
    Wegen Bezahlung bespreche ich mich nochmal mit meinem anderen Projektleiter, melde mich dann nochmal bei dir :D

    @SgtKaneki wir bieten eine Bezahlung aber nich über PayPal sondern eine Sofortüberweisung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Awayus ()

  • Sehr geehrte Damen und Herren der Breadfish Community,

    Mit diesem Ausschreiben möchte ich gerne auf die Suche nach einem Scripter gehen, der Scripter sollte gute Erfahrungen mit PAWN haben und geistige Reife besitzen tut. In erster Linie kümmert sich der Scripter um die Entwicklung des Gamemodes welches in Richtung Reallife geht. Dem Scripter bieten wir einen Posten im Team an sowie mitsprache Recht bei Entscheidungen, der Scripter sollte aber gute Aktivität zeigen und sich mitbeteiligen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus
    Softline Reallife

    //PUSH 25.11 - Scripter Ausschreiben beigefügt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Awayus ()


  • Neu

    [DT]Nightstr3am schrieb:

    Weiters wäre sicherlich interessant was die Gegenleistungen sind zB für einen CP Developer. Oder wie ihr es euch vorstellt dass dieses Control Panel umgesetzt wird. Entweder mit PHP als Backend oder einem "richtigen" Backend als Backend ^^ (#nooffense against PHP).
    Hey,
    Man kann ja darüber im Teamspeak reden, in Ruhe alles besprechen. Fragen beantworten und weiteres.


    Mfg,
  • Neu

    Pinguin schrieb:

    Vielleicht solltest du nochmal erwähnen, ob der Scripter komplett neu anfangen muss (Selfmade), oder ob ihr ein GF editieren wollt.
    Wirklich ausführlich ist die Beschreibung oben auch nicht. Gebt mehr von euch bekannt, was sind eure Ziele, welche Meilensteine wollt ihr setzen?
    Also ich kann versichern der Scripter muss nicht von neu Anfang es ist schon ein GF bereit, was wir gerne weiterentwickeln würden. Weil heutzutage lohnt es sich nicht mehr ein Script neu anzufangen.

    Unsere Ziele was wir uns gesetzt haben ist erstmal alle Posten zu besetzen sprich den Scripterposten und den CP Developer sobald dies dann besetzt ist beginnen wir mit den arbeiten am Script und UCP. Sobald beides fertig ist und wir uns dazu entschlossen haben unsere Pforten zu öffnen werden wir hier in Breadfish eine Serverwerbung verfassen und anschließend auch die Bewerbungsrunde für 3-4 Supporter eröffnen. Ebenso werden wir dann auch die Bewerbungsrunde für Leaderposten eröffnen. Die Bewerbung werden dann durch die Community gevotet, sprich wir werden eine Umfrage starten nach den Bewerbungsrunden und die Community darf dann voten wenn sie haben möchten, das liegt einfach daran, dass wir mit der Community viel agieren wollen und nicht alles alleine im Team entscheiden wollen.

    Das war's soweit mit den Zielen, sobald das Ziel erreicht ist wird ein neues gesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus
    i.A. Projektleitung