OZHost.de | Dein Gameserversponsor

  • Willkommen liebe Community,


    dies ist unsere Vorstellung von unserem Projekt OZHost welches wir mit sehr viel Herzblut und eigen Initiative aufgebaut haben und auch so weiterführen. Wir von OZHost stehen für ein kostenloses Angebot von Gameservern und VServer zur Verfügung. Wir versuchen in Zukunft unsere Produkte durch Kooperationen zu erweitern und auszubauen.


    Nun, kommen wir dazu wer wir eigentlich sind.


    Das Team von OZHost besteht zurzeit aus zwei Projektleitern, wir kommen beide aus dem IT-Bereich und deshalb steht es auch in unserer Verantwortung dieses Projekt mit unserem Wissen und Fähigkeiten weiter voranzutreiben.
    Unser Management und 2nd. Projektleiter ist Lukas J. Lukas arbeitet täglich mit spezieller Hardware und kennt sich somit mit unseren Servern als auch mit der Verwaltung sowie der Wartung mit diesen bestens aus. Zu seinen Fähigkeiten zählen sowohl der Umgang mit Hardware als auch die Administrierung von Serverdistributionen aller Art. Er bearbeitet sowohl 2nd und 3th Level Supports in unserem Projekt und verfügt über eine große Verantwortung.


    Der Hauptverantwortliche Dennis B. Verwaltet sowohl das Projekt und stellt somit zusammen mit Lukas Das Management des Projektes da. Durch seine Ausbildung zum Fachinformatiker i.d. Systemintegration verfügt er über ein fundamentales Wissen im Informatik Bereich und setzt dieses in die Tat um. Sowohl das Projekt als auch das Team werden von Ihm verwaltet, er trägt damit die größte Verantwortung im Projekt.


    Unser Projekt besteht vorerst daraus Gameserver und VServer später aber auch andere Servervarianten für unsere Kunden als Sponsoring anzubieten, wir möchten euch die Möglichkeit geben eure Konzepte und Ideen in die Wirklichkeit umsetzen zu können. Sollten noch weitere Fragen auftreten so könnt ihr gerne jederzeit unser Forum besuchen welches wir extra für euch eingerichtet haben besuchen. Dort wird vieles weitere Erklärt und veranschaulicht, wie Ihr ein Teil unseres Projektes werden könnt oder auch wie Ihr an ein Sponsoring kommt.


    Wir sind erreichbar unter https://ozhost.de.


    Dieses Angebot ist kostenlos, d.h. hierfür wird kein Echtgeld verlangt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das OZHostTeam i.A. der Projektleitung


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

  • Unser Management und 2nd. Projektleiter ist Lukas J. Lukas arbeitet täglich mit spezieller Hardware und kennt sich somit mit unseren Servern als auch mit der Verwaltung sowie der Wartung mit diesen bestens aus.

    Ist mir neu dass AroX mit Servern arbeitet, meines Wissens macht er doch was ganz anderes? ?(


    Ich guck mir das Projekt mal weiter aus der Besucheransicht an, wünsche euch viel Glück!

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ist mir neu dass AroX mit Servern arbeitet, meines Wissens macht er doch was ganz anderes? ?(
    Ich guck mir das Projekt mal weiter aus der Besucheransicht an, wünsche euch viel Glück!

    Danke für deiner Bewerung Robin. Ja Beruflich mache ich was anderes aber ich setze mich seid längerem schon mit der Verwaltung von Server auseinander.



    Auch hier. Für ein responsives Design fehlen die Kenntnisse oder wie? Wir sind im 21. Jahrhundert. Da ist eine optimierte Seite das A und O.


    Dennoch viel Erfolg. Werde es mal weiter verfolgen.


    Danke für deine Bewertung Canna.
    Keine Sorge an einem Design wird momentan noch gearbeitet und wird in Kürze auch in unserem Forum zu sehen sein.



    Grüße,
    AroX


    //verfasst via Handy

  • Auch hier. Für ein responsives Design fehlen die Kenntnisse oder wie? Wir sind im 21. Jahrhundert. Da ist eine optimierte Seite das A und O.


    Dennoch viel Erfolg. Werde es mal weiter verfolgen.

    Guten Abend Canna,


    wie AroX bereits sagte, wird die Website noch überarbeitet.
    Derzeit gibt es noch kleine Darstellungsfehler mit der responsiven Ansicht, dies wird aber schnellstmöglich behoben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis B.


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Pseudonyn ()

  • Was mir nach dem Betrachten der Datenschutzbestimmung aufgefallen ist dass ihr den Datenschutz anscheinend groß schreibt..


    Zitat


    Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist:


    [Name und Anschrift der verantwortlichen Stelle]


    Telefon: [Telefonnummer der verantwortlichen Stelle]
    E-Mail: [E-Mail-Adresse der verantwortlichen Stelle]

    Wie läuft das eigentlich mit den Zugangsdaten für das Panel, gibt der Kunde seine Wunschemail dann im Antrag mit an? Sind die Anträge öffentlich oder privat (aktuell sieht es nach öffentlich aus)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Guten Abend Robin,


    eine 100% Garantie für solche automatisch generiert verfassten Texte können wir nicht übernehmen.
    Ich danke dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Könntest du mir bitte einmal das Dokument zukommen lassen, wo genau dieser Artikel steht damit dies schnellstmöglich überarbeitet wird. OZHost hält sich an alle Datenschutzrechtlichen Bestimmungen gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz. Dieser fehlende Artikel ändert nichts daran, weshalb deine Aussage hier einfach nur dahingestellt ist.


    //Edit: Datenschutzerklärung wurde angepasst.


    Die Zugangsdaten werden auf das angegebene E-Mail Konto per PGP Verschlüsselter E-Mail versendet. Wir haben uns dafür entschieden unsere E-Mails ebenfalls nochmal zu Verschlüssen und somit eine 100% Garantie bieten zukönnen, dass unsere E-Mail auch von uns stammt. Die Anträge sind Privat, nur der jeweilige Themenverfasser kann sein eigenes Thema lesen.


    Bei weiteren Fragen oder Anliegen, kannst du auch jederzeit unseren Livesupport kontaktieren oder ggf. eine E-Mail an kontakt@ozhost.de senden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis B.


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Pseudonyn ()

  • Ist so nicht genau richtig, wenn dann eher nach Datenschutz Grundverordnung (DSGVO)Das ist in euerer Datenschutzerklärung so drinne.

    Doch, das was ich meine ist das Bundesdatenschutzgesetz.


    Das deutsche Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) regelt zusammen mit den Datenschutzgesetzen der Länder und anderen bereichsspezifischen Regelungen den Umgang mit personenbezogenen Daten, die in Informations- und Kommunikationssystemen oder manuell verarbeitet werden (siehe auch: Datenschutz). Es setzt die Datenschutzrichtlinie um, die durch die Datenschutz-Grundverordnung aufgehoben und ersetzt werden wird. Gleichzeitig trat 2018 eine Neufassung[1] des BDSG in Kraft.


    Die Datenschutzgrundverordnung von der du sprichst ist ebenfalls im BDSG geregelt. Da dies die Europäische Union vereinheitlicht hat. Somit ist es irrelevant ob hier nun das BDSG oder die DSGVO genannt wird. Zumal in der DSGVO nicht alle Datenschutzrechtlichen Bestimmungen aufgelistet sind die die Bundesrepublik Deutschland stellt.


    Dieses Thema ist aber nicht zum Diskutieren da, sondern dient jediglich als Vorstellung. Alle weiteren Fragen bzgl. unserer gesetzlichen Regelungen bitte ich dich an kontakt@ozhost.de zusenden, dort helfen wir dir gerne weiter.


    Absofort bitte nurnoch Feedback Lob/Kritik und Ankündigungen unsererseits und keine Diskussionen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Bartosch


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

  • Bei jeder Projektvorstellung wird nur gemeckert. Die Vorstellung ist gelungen, das Angebot ohnehin sehr gut (kostenlos und so) und trotzdem wird immer nur gemeckert...


    Wünsche dem Projekt und auch den Leuten viel Erfolg und Langzeitmotivation

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei jeder Projektvorstellung wird nur gemeckert. Die Vorstellung ist gelungen, das Angebot ohnehin sehr gut (kostenlos und so) und trotzdem wird immer nur gemeckert...


    Wünsche dem Projekt und auch den Leuten viel Erfolg und Langzeitmotivation

    Endlich spricht es mal jemand aus! Danke für deine Bewertung.