Probleme beim betreten des Servers

  • Server
  • Linux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim betreten des Servers

    Hallo Brotfreunde,

    ich hab nun seit mehreren Stunden auf Google sowie mit eigenen Erfahrungen hantiert und komme zu keiner Lösung.

    Nach dem ich meinen Server aus Abstimmungsgründen intern der Community auf Debian 9 geupdatet habe bekomme ich zwar keine Error's beim starten des Server's, jedoch werde ich spätestens 2 Minuten nach dem ich mit eingeloggt habe vom Server geschmissen. Mir wird angezeigt das mein Nickname wohl nicht zulässig wäre, oder ich werde reconnectet und anschließend kommt die Meldung "You are Banned from this Server."

    Ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Vielen dank für jede Hilfestellung.

    Keinen festen Server!

    Teste gerne jegliche Server, schreibt mir!



    Als DJ ununterbrochen in meiner Residenz!

    Facebookpage