[REUPLOAD] Teamspeak-Sponsor.me - Dein Sponsoring für Free Teamspeak3-Servers

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [REUPLOAD] Teamspeak-Sponsor.me - Dein Sponsoring für Free Teamspeak3-Servers


    Sehr geehrte Breadfish.de-Community,
    heute stelle ich ein Hosting im Bereich ''Free Ts3-Server Sponsoring'' vor.

    Teamspeak-Sponsor.me

    Dein kostenloser Teamspeak3-Server von Teamspeak-Sponsor.me
    • Wir von Teamspeak-Sponsor.me bieten Ihnen ein kostenlosen Teamspeak3-Server.
    • Was erwarten wir von Ihnen? Eine aktive Nutzung des Servers.
    • Du hast ein Anliegen, ein Problem oder Sorgen? Komm ins UCP-Forum und wir helfen dir.
    • Keine Lust auf IP mit Port? Dann gib einfach ts-sponsor.me:DEIN PORT an.


    Was bieten wir dir?
    • Eine Leichte und einfach sortiere Profilübersicht, wo Sie ihre Rechte schnell überschauen können und Ihre Login Daten bearbeiten.
    • Übersicht über Ihren Teamspeakserver im Webinterface, sowie das Editieren, Zurücksetzen, Starten bzw. Stoppen oder ein Backup erstellen sind ohne Probleme möglich.
    • Über das Webinterface einzelne Clienten oder ganze Gruppen bis hin zu allen Clienten verschieben, kicken, oder bannen? Auch das funktioniert alles mit einem Klick in unserem Webinterface.
    • Und noch vieles mehr...



    Auf teamspeak-sponsor.me findest du rechts die Anmeldung/Registrierung. Da klickst du einfach auf ''+ Registrieren'' und gibst da deine Daten ein(Nur E-Mail und Passwort wird benötigt. Die E-Mail muss aber echt sein). Sobald du dich registriert hast, bekommst du einen Aktivierungslink per E-Mail zugeschickt. Danach, wenn dein Account aktiviert ist, findest du oben rechts ein Button ''Server beantragen''. Danach scrollst du automatisch nach unten und gibst da deine E-Mail Adresse ein (wenn du ein Account angelegt hast). Sobald du dies getan hast, wirst du weitergeleitet und musst paar Fragen beantworten. Dann, wenn dies erledigt ist, wird dein Antrag überprüft und in Kürze wirst du deinen Teamspeak3-Server erhalten.

    Natürlich haben wir eine gültige und offizielle Lizenz von Teamspeak.com





    Mit freundlichen Grüßen,
    Jerome S. von Teamspeak-Sponsor.me
  • Das alte bitte schließen, Jerome S. kümmert sich absofort ums Marketing.

    Beste Grüße,
    Leiter - Benjamin Klinger

    ---

    Bitte habt erst einen Account im /ucp/ bevor ihr bei uns einen Server beantragt: teamspeak-sponsor.me/ucp/

    > Die E-Mail Adresse des Accounts muss bestätigt sein.
    > Der Antragsteller muss die gleiche E-Mail beim /ucp und /tcp haben.

    Ansonsten werden die Anträge kommentarlos gelöscht.

    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bestj ()

    Beitrag von CreepyFreaky ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Neu

    # Push viele Server frei ab 16 Jahre :=)

    - - -

    TOP
    Vielen Dank an die breadfish Moderatoren Mobbing vorzubeugen.

    - - -

    Statusmeldung

    Es wurde heute viel über unseren Technikleiter Bastian W. geredet. Ganz klar, er ist einer unser Problemkinder. Aber dieses Projekt besteht zum größten Teil aus Menschen die ihre Probleme haben.
    Des öfteren sind und waren Mensch die eine LRS haben, die körperlich oder geistig behindert waren oder sind bei uns. Das heißt diese Menschen haben ihre stärken und schwächen.
    Mein Wunsch als IHK geprüfter Ausbilder ist es mit meinen pädagogischen Fähigkeit auf diese Menschen einzuwirken und das beste aus ihnen herauszuholen.
    Bastian hatte eine nicht so ganz tolle Vergangenheit, aber das heißt ja nicht das er nicht gewillt ist sich zu ändern. Er schießt des öfteren das Ziel hinaus, aber das wird ihm auch noch beigebracht.
    Ich selber war früher auch nicht wirklich Kritikfähig, dies hab ich erst in meinen 3 Ausbildungen und den Ausbilderschein lernen müssen.

    Bastian muss erst noch lernen Kritik als Chance zu sehen. Er hat bei uns einen Spielraum wo er sich entwickeln kann und ganz klar keine zu große Scheiße bauen kann.
    Er ist durch seine etwas schräge Vergangenheit ein Ass im Thema Technik, dass was ihm zu größtenteils Fehlt soziale Kompetenzen macht er durch sein technischen Können wieder gut.

    Bewusst kümmert Bastian W. sich größtenteils nur um die Technik bis er sich weiterentwickelt hat, wir werden ihn dabei Tatkräftig unterstützen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit liebe breadfish Gemeinschaft.

    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bestj ()