Mapper

  • Guten Tag.


    Ich suche einen Mapper der daran spaß hat etwas zu Mäppen,


    Wenn möglich Kostenfrei ich würde dem Jenige aber ein Platz im Team anbieten oder er macht es halt weil er Spaß dran hat.


    Ansonsten wenn einer wirklich was unbedingt was verlangt müssen wir halt was vereinbaren


    Per PN oder hier einfach melden wer intresse hätte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Guten Abend @eli,
    was bietet ihr denn derjenigen Person mit Ausnahme eines Teampostens? Gibt es eine Garantie dass euer Projekt nicht wie viele andere Projekte auseinander bricht und sogesehen die Mapentwicklung die sich über Monate hinweg erstrecken wird, sogesehen in den Sand verläuft?
    Handelt es sich dabei um ein Reallife oder Roleplay Projekt?


    Eventuell wäre eine Vorstellung eures aktuellen Teams von Vorteil, damit sich potenzielle Interessenten gegebenfalls ein Bild davon machen können.


    Friendly Regards
    Risq

  • Guten Tag.


    Habe aktuelle nicht viel Team mitglieder, einen Externen Scripter, einen Externen Webentwickler
    und mit mir ein kumpel der das Projekt aufbauen will.


    Ich kann dazu nicht viel sagen, ich werde zwar den Server laufen lassen und in weiter betreiben und weiter scripten, aber ob sich die gewisse spieler anzahlen finden lassen kann ich leider nicht sagen nur es mir wünschen.


    Deswegen bitte ich drum wenn intresse als Mapper bestehen mich einfach mal anzuschreiben, dann sollten wir uns schon einige werden was der mapper verlangt und haben möchte

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009