Lohnt es sich ein GTA Server neu auf zumachen ??

  • Hallo liebe Leser und Lesserinnen!
    Ich hoffe hier ist der Beitrag richtig gepostet
    Wie es in der Überschrift steht lohnt ein GTA Server neu auf zumachen ??


    Wenn Ja dann suche ich grade ein komplettes Team für eine GTA SA Server was ich suche und was ich biete seht hier im Post
    Da ich immoment zu wenig Zeit habe suche ich die unten genannten Leute !


    Zu meiner Person :
    Name : Malte
    Alter : 25




    Was ich Suche:



    Was ich Suche:




    Was ich Suche:











    PS: Hoffe das sich Leute finden mit dem man ein SA Server aufbauen kann


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt es zu lesen !!

    MFG


    Stewie1234



    PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten müsst es aber nicht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stewie1234 () aus folgendem Grund: -Alter Hinzugefügt -Zu meiner Person

  • Beitrag von Muzoris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ob sich das so lohnt wenn du sowieso kaum Zeit hast, ist halt ne andere Sache ;)

  • Wenn man keine ausreichende Zeit hat womit man nichts besseres zu tun hat dannist das ein effektives Vergnügen.


    Ob sich das allgemein lohnt ein Server zu öffnen, kann ich nicht beantworten. Schön wärs, keine Fragte... aber wenn man den DAX-Kurs mit SAMP vergleicht, dann ist der DAX im Sinkflug. Ein Grund ist das viele auf GTA V umstiegen und andere allgemein keine Lust auf GTA mehr haben. Die jenigen die noch aktiv SAMP spielen, sind die, die kein Leistungsgerecgten PC haben, das ist der Vorteil von GTA SA... Ressourcenschondend. Mach dir keine große Hoffnung mehr, das du über 30 aktive Spieler in dein neuen Server bekommst und ob sich das wirklich lohnt musst du für dich selbst abwäge


    Bin selbst fan von GTA SAMP aber das ist leider nicht mehr so beliebt wie damals. Nur die älteren Server laufen noch mit ihren Stammspieler.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen