Teammitglieder für WoW 3.3.5 gesucht

  • Beitrag von Dayzer7632 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Dayzer7632 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Dayzer7632 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Nichts neues, alles schon vorhanden. Was macht euch einzigartig, welches Konzept verfolgt ihr, nutzt ihr einen eigenen Coce könnt ihr DBC Editing könnt ihr eigene Maps aufweise oder wollt ihr einfach nur 1 Monat existieren und dann wieder von der Bildfläche verschwinden?


    Ich empfehle dein Gesuch auf Epvp zu stellen, dort hast du mehr Glück


    Mfg,
    Projektleitung Justicare WoW

  • Wieso WOW 3.3.5a und was bringt euch das ??
    Warum macht ihr nicht Classic ?? Was erhofft ihr euch , bei einen 3.3.5a Privat Server ??
    Warum sollten die Leuten einen großen Anreiz haben, sich bei euch zu bewerben ?!


    Wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt, würde ich gerne einen ersten Eindruck,
    auf eurer Webseite verschaffen und nein privat werde ich ganz bestimmt keine Nachricht
    schreiben.


    PS: Ich freue mich auf eine konstruktive Rückantwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • @Dayzer7632 habe ich kennen gelernt und muss leider hier folgendes sagen:


    Kennt sich nicht damit nicht aus klatscht irgendwas auf den root drauf wo er kein plan von hat.
    Er weiß nicht mal wie man eigene Scripts schreibt oder Bugfixes machen kann.
    Auf ein Discord hatte er mit mir und paar anderen ein Projekt gehabt wo er aber rausgefolgen ist weil er kein plan hatte wie was funktioniert.
    Er und ich hatte noch wenn im Team der in Discord IceNet heißt und er ist mit mir gegangen weil der Projektleiter einfach kein plan von nichts hatte.
    Ich war zwar nur GameMaster aber dennoch konnte ich bisschen mit reden und wusste selbst das vieles nicht mal richtig ging weil ich es überprüft habe.
    Als man fragte wo rüber er den Server Hosten will hieß es über Webspace da wurde er ausgefragt warum nicht über einen eigenen root da hieß es nur weil es einfacher und stabilier laufen würde
    Ich rate von denjenigen ab.
    @Dayzer7632 du brauchst auch nicht behaupten das wir uns nicht kennen würde. Wir beide kennen uns.

  • @.Ne0 ob IceNet sich mit C++ auskennt kann ich nicht bestätigen aber er und ich waren bei @Dayzer7632 im Team und er war mehr offline und hat kaum was gemacht. IceNet und ich haben uns drum gekümmert das Fehler gefunden wurden die man so hätte nicht finden können wenn keiner rausgesucht hätte.
    Ich könnte jetzt ein ganzen verlauf von Discord Nachrichten posten wo man nachlesen kann das sein Projekt mehr hinklatschen war als alles andere.

  • Muss dazu sagen, dass ich diese Person Dayzer 7632 nicht Empfehlen kann.
    Aus mehreren Gründen, da ich noch eine ältere Konversation gefunden habe,
    wo er mich angeschrieben hat. Er ist auch unter denn Namen Mediv77 bekannt.


    Nun nach langer Zeit meldete er sich bei mir vor circa einem Jahr und fragte mich,
    ob ich nach einem Projekt suchen würde und ob ich Ihm helfen würde.
    Darauf wo ich Ihn aufgefordert habe mir seinen Link zur seinen Seite zu schicken,
    hatte ich da schon anhand der unprofessionellen Gestaltung sowie denn, seltsamen
    Link-Namen bemerkt, das es einfach nichts werden kann, da habe ich denn Kontakt
    sofort unterbrochen und die jeweilige Person kommentarlos in Skype ,
    gebannt, wo ich nochmals aufgefordert wurde mich bei ihr zu melden.


    [22.04.2018 22:34:05] [SA]Mediv77: halli
    [22.04.2018 22:34:10] [SA]Mediv77: machst du einen Server auf
    [22.04.2018 22:35:02] [SA]Mediv77: hatte so viele Kontakte , habe vergessen nochmal um was es ginf
    [22.04.2018 22:37:01] Nerkses: Wo haben Sie meine Anzeige gelesen, das ich einen Server aufmache bzw. einen wow Server. Ich würde dennoch gerne erfahren wie sie denn Kontakt gesucht haben.
    [22.04.2018 22:37:16] [SA]Mediv77: habe es auf epvp gefunden
    [22.04.2018 22:38:09] Nerkses: Achso okay das kann sein aber ist schon etwas länger her.
    [22.04.2018 22:38:39] [SA]Mediv77: ok
    [22.04.2018 22:38:46] [SA]Mediv77: hast du Lust bei und mitzuwirken
    [22.04.2018 22:39:17] [SA]Mediv77: Server ist on
    [22.04.2018 22:39:25] [SA]Mediv77: Forum auch
    [22.04.2018 22:39:46] [SA]Mediv77: hp muss fertig gemacht werden und Droprates
    [22.04.2018 22:42:00] Nerkses: Dürfte ich euer Forum besuchen, um einen ersten Eindruck verschaffen zu können ?
    [22.04.2018 22:42:15] [SA]Mediv77: jo gerne , nur Design fehlt
    [22.04.2018 22:42:27] [SA]Mediv77: http://zap347846-1.plesk05.zap-webspace.com/


    Beweise als Screen liegen vor, von der alten Konversation die etwa vom 22. 04.18
    zurückliegt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Ich kann nur sagen das es nicht mein projekt war, due meisten waren projekte wo ich mitgeholfen habe.


    Ich hatte vur paar Jahren vir eiben metin2 server aufzumachen , ging leider schief , weil paar Techniker keine Lust mehr hatten.



    Einen wow server mache uch derteit zum erstenmal auf. Aber hat sich derzeit erledigt, da ich doch keibezeit dafür habe.


    Bergustelo , kann sein das ich in Team war, ich war bestimmt kein serverleiter odrr habe nirgendswo geschrieben das ich das kann.


    Ich habe vorhin geguckt und hatte mit dir keinen richtigen discord chat.



    Nerkses: kann sein das der Link unprofessionell war, ich warcdafür nicht zuständig, ich war nur als helfer hei teammitglieder suche dabei und halt noch andere sachen. Uch habe aber später bemerkt , dass der Haupt Projektleiter doch keine Ahnung hatte, da mich Icenet gewarnt hatte und ich dann komplett aufgehört habem


    Ich hatte sonst auch gute Projekte wie z.b. Multigaming Public ts3cserver usw.


    Es tut mir ieid wenn es bei manchen anders rüber gekommen ist.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend noch und schönen Rutsch nächste Woche.


    Mfg