eine WBB 5.1 Lizenz für ein Projekt an. (Kein Verkauf, lediglich mit Gegenleistung)

  • Einen schönen guten Abend,
    ich besitze seit längeren eine nicht benutzte WBB 5.1 Lizenz und auch ein Stil von CLS-Design ( Nova ) .
    Ich suche für die Nutzung der Lizenz ein Projekt, was vllt. eine benötigt.


    Das Projekt erhält allerdings keinen Zugriff auf die Lizenz bzw. das Konto!
    Ich biete allein nur an, dass ich unter der Lizenz Eure Webadresse eintrage und Ihr die Lizenz für euer Projekt nutzen könnt.
    Dafür stehe ich dann über diverse Kontaktmöglichkeiten immer zur Verfügung.


    Das Projekt muss nicht zwangsläufig etwas mit GTA zutun haben, und sollte die Lizenz nur so lange benutzen, wie sie benötigt wird.
    Wenn das Projekt später unter Erfolg eine eigene Lizenz hat, wird diese wieder abgeschaltet für ein neues/anderes Projekt.


    Falls ihr Interesse habt, sendet Mir bitte eine PN mit ein paar Informationen über euer Projekt und was Ihr mir als Gegenleistung anbieten würdet.
    Ich bedanke mich. (Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch via PN oder hier im Thema bereit)



    //Anmerkung für das Moderierende Team:
    -> Da es hier keinen Preis gibt bitte ich eine Ausnahme in diesem Fall zu machen.


    Lg.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Einfach eine Gegenleistung ob es in Form von einen Key ist oder ein speziellen Rank in dem Projekt etc. ^^
    Ich bin für alles offen.


    Geld, allerdings weniger dann könnte ich Sie ja auch so einfach verkaufen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hallo @Dog,


    ein Sponsoring ist generell nicht gestattet. Der Lizenzinhaber muss Betreiber des Forums sein und vollen Zugriff auf selbiges haben. Ebenso dürfen die Logindaten für den Kundenbereich nicht an Dritte weitergegeben werden.


    Wenn neue Plugins erworben werden sollen, dann muss dein Freund dies selbst über seinen Kundenaccount erledigen.


    Wenn du Plugins über deinen Kundenaccount erwirbst, dann gehören diese dir. Wer den Kauf bezahlt hat ist hierbei irrelevant.