Back- und Frontendentwickler gesucht

  • Guten Abend,


    Beschreibung
    Eine Art Buchungsformular im Online Shop Stil. Backend und Frontend wird von mir grafisch umgesetzt. Funktionen dahinter sollen programmiert werden.


    Backend:
    - Verwaltung aller Bestellungen
    - automatischer E-Mail Verteiler
    - Administration
    - Content Management
    - ...


    Frontend:
    - Preisstrukturen nach Variablen
    - Abfragen der eingegebenen Texte
    - ...


    Fähigkeiten des Entwicklers: HTML, CSS, PHP, Javascript, AJAX, MySQL


    Erfahrene Entwickler kennen den Ausmaß an Zeit die investiert werden muss. Ich bitte darum mir Angebote per Skype (vladgos) zuzusenden. Weiteres wird privat geklärt.


    Ich bin bereit bis zu 900 EUR zu bezahlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ShookOneZ () aus folgendem Grund: Preisänderung, Skype-ID hinzugefügt