DD/DM Server?

  • Hi,
    Gibt es noch einen Server auf dem DD/DM gespielt wird also der Spielmodus wo man mit verschiedenen Autos über verschiedene Strecken fährt?.
    Gab ja mal New Dawn DD/DM der aber geclosed wurde,
    Auf Strawberry DD/DM gibt es leider keine Spieler.


    MFG

  • Würde dir zu MTA raten, speziell finde ich den Server MIKI gut, kommt zwar aus der Tschechei, hat aber ein klasse Script.
    Der Spielmodus ist in SAMP nicht populär genug, beziehungsweise es scheitert oft daran, dass die Mehrheit aller Sachen nicht umsetzbar ist.


    LG

  • Kann ich nur zustimmen es gab zwischenzeitlich so viele DD/DM Server aber irgendwie hat keiner sein Projekt durchgezogen Find ich sehr Schade.



    Ich finde in Samp ist das DD/DM Race feeling besser aber ich werde wohl auch in MTA anfangen müssen wenn ich mal lust auf DD/DM habe und jetzt mal Hand aufs Herz der Modus ist in MTA eigentlich besser Spielbar.


    Grüße,


    Basti | Bier

  • Hand aufs Herz der Modus ist in MTA eigentlich besser Spielbar

    MTA wurde auch gerade für gefühlt Modifikationen jeglicher Art programmiert, SAMP nicht.
    Auch läuft das Spiel um einiges flüssiger, Cheaten ist ohne überragende Fachkenntnisse kaum möglich (kenne nur eine Person die weiß wie man alle Sicherheitslücken dieses Clients findet).
    Es macht viel mehr Sinn auf MTA umzusteigen, warum erklärt das angefügte Video von meiner Lieblingsmap wohl am besten, natürlich auch weil die Server gegen Abend um einiges voller sind und dadurch man wenigstens noch etwas Spaß hat. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Chance, dass man so eine geile Map für SAMP umscripten kann. Die ist einfach klasse.

  • MTA wurde auch gerade für gefühlt Modifikationen jeglicher Art programmiert, SAMP nicht.Auch läuft das Spiel um einiges flüssiger, Cheaten ist ohne überragende Fachkenntnisse kaum möglich (kenne nur eine Person die weiß wie man alle Sicherheitslücken dieses Clients findet).
    Es macht viel mehr Sinn auf MTA umzusteigen, warum erklärt das angefügte Video von meiner Lieblingsmap wohl am besten, natürlich auch weil die Server gegen Abend um einiges voller sind und dadurch man wenigstens noch etwas Spaß hat. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Chance, dass man so eine geile Map für SAMP umscripten kann. Die ist einfach klasse.

    Ich kann dir versichern dass diese map (mit ein paar ausnahmen) fast genau gleich aussehen wird in SA-MP.


    Diese paar ausnahmen wären mit 0.3-DL dann aber auch schonwieder vergessen. Da würde die map sehr, sehr identisch aussehen.

  • MTA ist deshalb besser weil einfach alle die gleichen Chancen haben.
    zB der FPS Lock auf 50, etc. (in den DD/DM Servern zumindest)


    Die Maps laden viel besser, sehen schöner aus, es gibt Ghosting, das Hunter Fighten am Ende läuft besser ab, uvm.

  • Die Maps laden viel besser, sehen schöner aus, es gibt Ghosting, das Hunter Fighten am Ende läuft besser ab, uvm.


    Abgesehen davon dass es Server seitig ist, ist das Map Streaming in SA-MP besser (besonders mit 0.3-DL)
    Das mit dem schöner aussehen hab ich oben ja schon erwähnt, ist mit 0.3-DL ganz einfach machbar.
    No Collision Mode gibt es in SA-MP auch.
    Bei den Hunter Fights muss ich dir allerdings recht geben.

  • Die Implementierung in MTA ist aber viel flüssiger und viel besser.
    0.3-DL schön und gut, trotzdem kann man nicht so "On-The-Fly" eine neue Map einbauen mit neuen Texturen etc., sondern man muss den Server extra verlassen etc.