DD/DM Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich nur zustimmen es gab zwischenzeitlich so viele DD/DM Server aber irgendwie hat keiner sein Projekt durchgezogen Find ich sehr Schade.

Ich finde in Samp ist das DD/DM Race feeling besser aber ich werde wohl auch in MTA anfangen müssen wenn ich mal lust auf DD/DM habe und jetzt mal Hand aufs Herz der Modus ist in MTA eigentlich besser Spielbar.

Grüße,

Basti | Bier
    • Bier schrieb:

Hand aufs Herz der Modus ist in MTA eigentlich besser Spielbar
      MTA wurde auch gerade für gefühlt Modifikationen jeglicher Art programmiert, SAMP nicht.
      Auch läuft das Spiel um einiges flüssiger, Cheaten ist ohne überragende Fachkenntnisse kaum möglich (kenne nur eine Person die weiß wie man alle Sicherheitslücken dieses Clients findet).
      Es macht viel mehr Sinn auf MTA umzusteigen, warum erklärt das angefügte Video von meiner Lieblingsmap wohl am besten, natürlich auch weil die Server gegen Abend um einiges voller sind und dadurch man wenigstens noch etwas Spaß hat. :)

Keine Chance, dass man so eine geile Map für SAMP umscripten kann. Die ist einfach klasse.
    • Andosius schrieb:

Bier schrieb:

Hand aufs Herz der Modus ist in MTA eigentlich besser Spielbar
      MTA wurde auch gerade für gefühlt Modifikationen jeglicher Art programmiert, SAMP nicht.Auch läuft das Spiel um einiges flüssiger, Cheaten ist ohne überragende Fachkenntnisse kaum möglich (kenne nur eine Person die weiß wie man alle Sicherheitslücken dieses Clients findet).
      Es macht viel mehr Sinn auf MTA umzusteigen, warum erklärt das angefügte Video von meiner Lieblingsmap wohl am besten, natürlich auch weil die Server gegen Abend um einiges voller sind und dadurch man wenigstens noch etwas Spaß hat. :)

Keine Chance, dass man so eine geile Map für SAMP umscripten kann. Die ist einfach klasse.
      Ich kann dir versichern dass diese map (mit ein paar ausnahmen) fast genau gleich aussehen wird in SA-MP.

Diese paar ausnahmen wären mit 0.3-DL dann aber auch schonwieder vergessen. Da würde die map sehr, sehr identisch aussehen.
    • hav0K~ schrieb:

Die Maps laden viel besser, sehen schöner aus, es gibt Ghosting, das Hunter Fighten am Ende läuft besser ab, uvm.

Abgesehen davon dass es Server seitig ist, ist das Map Streaming in SA-MP besser (besonders mit 0.3-DL)
      Das mit dem schöner aussehen hab ich oben ja schon erwähnt, ist mit 0.3-DL ganz einfach machbar.
      No Collision Mode gibt es in SA-MP auch.
      Bei den Hunter Fights muss ich dir allerdings recht geben.