[MAP] X-MAS inkl. Adventskalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MAP] X-MAS inkl. Adventskalender

      Sehr geschätzte Community,
      Sehr geehrte Damen & Herren,

      mit diesem Schreiben möchte ich nach etwas längerer Zeit eine neue Weihnachtsmap präsentieren. Weiter Informationen folgen weiter unten.
      Der Text "since 8 Years" war nur als Beispiel geplant beim Adventskalender.

      Screenshots: imgur.com/a/8SxBQuc
      Objekteanzahl: 241 Objekte
      Mappingzeit inkl. Konzeption: 3 1/2 Stunden

      Ich bitte um konstruktive Kritik und wäre sehr erfreut über Verbesserungsvorschläge.

      Friendly Regards
      Risq
    • ehrlich gesagt nicht mein geschmack.

      Kommt bei mir kein Weihnachtsmarkt feeling auf. Grössere fläche, umgebung gestalten, etc.

      Kleiner Tipp füg mehr weihnachtsbäume ein, lade dir snow street map runter und lass es schneien.
      Auch wenn es nur für dich so sichtbar ist, würde es viel besser auf bildern aussehen.