Projektpartner


  • [tabmenu]


    [tab='LESEN!','https://i.imgur.com/uyx9SpR.png']
    Dies ist keine Projektpartner-Suche für ein SA;MP oder MTA Projekt!
    [tab='Einleitung','https://i.imgur.com/GneBL8s.png']
    Sehr geehrte Leserin & Leser
    Ich bin auf diesem Weg nach der Suche nach einem Projektpartner.
    Wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt, war ich auf der Suche nach einem Webspace und einer WBB-Lizenz und nach einem Teamspeak3-Server.
    Da dies mir alles zu kompliziert war, versuche ich jetzt mal auf diesem Weg ein Partner für mein Projekt zu finden.
    [tab='Über mich','https://i.imgur.com/GneBL8s.png']
    Hier stelle ich mich kurz nochmal vor.
    Mein Name ist Jerome, ich bin stolze 17 Jahre jung und komme aus NRW.
    Zurzeit besuche ich eine berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme und nebenbei eine Berufsschule, um mich auf meine Ausbildung vorzubereiten.
    Zu meinen Hobbys gehören Freunde treffen, SA;MP spielen, Fahrrad fahren und ins Fitnesscenter gehen.
    [tab='Voraussetzungen','https://i.imgur.com/GneBL8s.png']
    Was sollte derjenige für Voraussetzungen erfüllen?
    - Mindestens das 17.Lebensjahr erreicht haben.
    - Erfahrung im Bereich ''Woltlab-Burning-Board'' und ''Teamspeak3''.
    - Aktiv sowie nett sein.
    - geistige Reife mitbringen.
    - Teamspeak3 und ein funktionierendes Headset besitzen.
    - Ein bereits-aufgesetztes Forum mit editierbarer Domain besitzen
    [tab='Mein Projekt','https://i.imgur.com/GneBL8s.png']
    Ihr fragt euch bestimmt, was ich ein für ein Projekt machen möchte.
    Also:
    Ich möchte ein Projekt aufbauen, womit sich Personen mithilfe eines Antrags ihr Forum(WBB) und/oder Teamspeak3-Server einrichten lassen.
    Man kann entweder eine komplett Einrichtung beantragen oder nur Channel-/Gruppen-Einrichtung beantragen, dasselbe natürlich auch beim Forum.
    Entweder eine Komplett-Einrichtung beantragen oder einzelne Sachen beantragen, zum Beispiel: Benutergruppen, Foren, etc.
    Wir bieten dir natürlich eine Überwachung auf deinen Teamspeak3-Server sowie auf deinem Forum.
    Ich werde dies so regeln, dass sich jedes Mitglied vom Team abwechselt, dass mal der eine X Stunden auf den Server aufpasst, dann ein anderes Mitglied auf den Server aufpasst, etc.
    Wir sind aber nicht nur ein Projekt, womit sich Personen mithilfe eines Antrags ihr Forum/Teamspeak3-Server einrichten lassen, NEIN! Wir sind auch ein Projekt, die euch kostenfrei WBB-Plugins zur Verfügung stellen und nicht nur das, sondern auch Teamspeak3-Soundpacks, Teamspeak3-Themes, etc. Also alles rund um Teamspeak3 und Woltlab-Burning-Board.
    Wir sind auch so ähnlich wie breadfish.de. Man kann sich ja hier auf breadfish gegenseitig Erfahrung austauschen und das geht bei dem Projekt auch, jetzt zwar nicht über Scripting oder so, sondern um Teamspeak3 und Woltlab-Burning-Board.
    Man kann bei dem Projekt ebenfalls Premium erwerben. Man kann dank dem Premium viele Vorteile gegenüber anderen verschaffen. Zum Beispiel ''doppelte Größe der Signatur'' , ''doppelte Länge bei den Beiträgen'' oder auch ''Verkürzung der Einrichtung (WBB/Ts3)''. Wenn das Projekt noch in diesem Monat online kommt, wird ab Januar 2019 ein Sale im Shop kommen und der Sale wird auch bis Ende Januar bleiben. (Bsp.: Premium Rang 1 | 1,99 EUR | 40% Sale ---> 0,79 EUR).
    [tab='Kontaktmöglichkeiten','https://i.imgur.com/GneBL8s.png']
    So könnt ihr mich kontaktieren:
    E-Mail: jeromeschreiber01@gmail.com
    breadfish: Unter Thread oder per Konversation
    WhatsApp: Auf Anfrage
    Teamspeak3: 54.36.118.96:7756 (Mo-Mi: 18:30 - 22:00 | Do: 13:30 - 22:00 | Fr: 15:30 - 03:00)
    [tab='Schlusssatz','https://i.imgur.com/GneBL8s.png']
    Ich hoffe euch hat mein Projektpartner-Stellenausschreibung gefallen und würde mich über zahlreiche Interessierte und positives Feedback freuen.
    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen



    //push: 11.12.2018

    5 Mal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Die Voraussetzungen sind ja viel.


    1. eine domain kann man nicht editieren.


    Was bietest du von deiner seite ?

  • Guten Abend Herr Abbas,
    1. Das mit der Domain wusste ich nicht.
    2. Ich würde etwas von meinen Einnahmen abgeben.(Genauer wird noch besprochen)

  • Ich sehe Potential in deiner Idee. Ich kann gar nicht genau sagen wieso aber ich sehe Potential. Aber da gibt es einige Fragen die ich habe, die unbeantwortet bleiben. Teilweise vielleicht auch einfach wegen fehlender Erfahrung. Aber als erstes möchte ich erstmal dein Engagement loben das du mit 17 hast.


    Jetzt aber zu meinen Fragen.

    Ist wirklich nur das relevant? Braucht man für eine Unternehmung nicht auch Leute die sich z.B. im Bereich Marketing auskennen oder allgemeines "Unternehmer-Wissen"? Ich kann z.B. maximal ein Forum einrichten, dafür bin ich recht fit im (Online-)Marketing und einigermaßen fit was unternehmerisches Wissen angeht. Kannst du das alles schon bzw. kennst du dich da aus?


    Allgemein stellt sich mir leider die Frage, wieso sollte ich sowas mit dir machen? Was bringst du denn mit? Geld? Know-How? Kontakte? Oder könnte ich jetzt einfach diese Idee nehmen und sie alleine umsetzen und wäre (vielleicht) besser dran?


    Das hört sich jetzt sehr hart an, soll es aber gar nicht sein. Das du dich im Alter von 17 mit der Unternehmensgründung beschäftigst ist sehr lobenswert. Das sind einfach Dinge du die (meiner Meinung nach) beachten musst. Das kannst du in deinem Alter aber eigentlich auch nicht wissen.


    Was mich, abgesehen von den oben genannten Dingen, interessiert ist: Was ist der genaue Businessplan? Wie groß soll das ganze werden? Sucht ihr eventuell auch nur Geldgeber? Wenn ja wie viel Geld sollte da fließen (und eventuell auch in was für Intervallen)?

  • Du wirst dadurch kaum Erfolg haben. In Projekten gibt es immer einer der sich mit WBB auskennt. Aber externe Leute das machen lassen ist nicht so ideal.


    Aber dennoch viel Glück bei deiner Suche :)


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Sehr geehrter Herr Mr.Godman,


    Ich sehe Potential in deiner Idee. Ich kann gar nicht genau sagen wieso aber ich sehe Potential. Aber da gibt es einige Fragen die ich habe, die unbeantwortet bleiben. Teilweise vielleicht auch einfach wegen fehlender Erfahrung. Aber als erstes möchte ich erstmal dein Engagement loben das du mit 17 hast.

    Vielen Dank für Ihr Lob. :)




    Ist wirklich nur das relevant? Braucht man für eine Unternehmung nicht auch Leute die sich z.B. im Bereich Marketing auskennen oder allgemeines "Unternehmer-Wissen"? Ich kann z.B. maximal ein Forum einrichten, dafür bin ich recht fit im (Online-)Marketing und einigermaßen fit was unternehmerisches Wissen angeht. Kannst du das alles schon bzw. kennst du dich da aus?

    Das Suchen von Team-Mitgliedern wird noch folgen, erst wenn das Forum fertig ist.




    Allgemein stellt sich mir leider die Frage, wieso sollte ich sowas mit dir machen? Was bringst du denn mit? Geld? Know-How? Kontakte? Oder könnte ich jetzt einfach diese Idee nehmen und sie alleine umsetzen und wäre (vielleicht) besser dran?

    Ich bin dabei, mir für das ganze noch ein Konzept zu überlegen, da ich erstmal das Forum aufbauen möchte. Aber mein Ziel mit dem Projekt ist es, dass die Personen glücklich sind und zufrieden mit ihrem Teamspek3-Server/Forum. Unter anderem besitze ich seit 2 Jahren die Erfahrung, mit der Einrichtung des Forum/Teamspeak3-Servers.




    Das hört sich jetzt sehr hart an, soll es aber gar nicht sein. Das du dich im Alter von 17 mit der Unternehmensgründung beschäftigst ist sehr lobenswert. Das sind einfach Dinge du die (meiner Meinung nach) beachten musst. Das kannst du in deinem Alter aber eigentlich auch nicht wissen

    Ich bin zwar erst stolze 17 Jahre jung, aber ich kann ja nicht alles aus dem Business-Bereich wissen.




    Was mich, abgesehen von den oben genannten Dingen, interessiert ist: Was ist der genaue Businessplan? Wie groß soll das ganze werden? Sucht ihr eventuell auch nur Geldgeber? Wenn ja wie viel Geld sollte da fließen (und eventuell auch in was für Intervallen)?

    Wie bereits oben erwähnt, überlege ich mir für das ganze noch ein Konzept.



    Trotzdem danke für ihre Kritik!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen




    //edit 11.12.18: Kann geschlossen werden. //CLOSED

    Einmal editiert, zuletzt von Zen ()