Server insterlieren auf Linux

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.


    Und zwar bin ich seit 2 Tagen am verzweifeln, ich kriege nicht den SA-MP Server auf mein Linux Server zum laufen.
    Alles andere funktioniert komischerweise bzw. Teamspeak 3, Webspace etc.


    Könnte mir jemand über Teamwiever oder AnyDesk helfen ?


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Wo hängst du denn fest?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wo hängst du denn fest?

    Er sagt mir das samp03svr nicht gefunden werden kann trotz das ich im Ordner bin und die Datei die Rechte 777 hat und vorhanden ist.

  • Kannst du den genauen Befehl zeigen, den du eingibst? :)


    Und kannst gerne das Verzeichnis zeigen, indem du dich befindet + Inhalt (ls)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Code
    apt-get install libc6-i386

    und dein Problem sollte gefixxt sein.

  • hi kann dir helfen kannst dich gerne per pn melden TeamViewer oder anydesk solltest du haben.
    kann dir auch einen guten startscript schreiben