Public Relations Manager

  • Hallo liebe Brotfische und Brotfischinnen,


    wir suchen auf diesem Wege eine/n zuverlässige/n Langzeit-PR Manager/in für den deutschen Bereich.


    Deine Aufgabengebiete:

    • Erstellen von Projektpräsentationen in Textform
    • Pflege der erstellten Präsentation, durch Updates, Upcoming Features und Antworten auf Fragen
    • Planung und Durchführung von Events, sowie dessen Ankündigung
    • Einrichtung von Foren, Discord-Channels, Kategorien und Breadcrumbs für die deutsche Community


    Deine Fähigkeiten

    • sehr gute Deutsch-Kenntnisse
    • gute Englisch-Kenntnisse
    • eine gute Vorstellungskraft
    • objektives Kritiksverständnis

    Auch nochmal hier nach zu lesen:
    https://copsnrobs.com/forum/in…public-relations-manager/


    Was/wer wir sind?


    Wir sind ein englisch-sprachiges RAGE Mp Projekt, welches sich auf eine Kombination aus RPG, Freeroam, TDM und Roleplay zusammensetzt. D.h. wir haben keine direkten Roleplay-Regeln, die befolgt werden müssen, schließen aber auch das RDM und VDM aus. ( VDM ist in Ausnahmesituationen erlaubt )
    Seit November 2017 arbeite ich alleine an dem Gamemode, welcher in JS auf NodeJS-Basis geschrieben wurde. Wer sich ein wenig auskennt in der "RAGE Mp"-Szene dürfte mich auch vom offizielen RAGE Mp Discord kennen.


    Das Projekt an sich nennt sich "Cops'n'Robs" und ist eine Idee zur Umsetzung von GTA:Online, so wie es eigentlich sein sollte.
    Dazu gerne mehr, wenn ihr euch unseren Discord anschaut: https://discord.gg/pmrk7kv unter #upcoming findet ihr zahlreiche Features.



    Warum jetzt deutsch?


    Die deutsche RP-Szene ist deutlich dominanter als die englisch-sprachige Community. Viele englische Streamer spielen lieber FiveM und sind schwer von RAGE Mp zu überzeugen, weil einfach die Interaktionen mit der Umwelt fehlen. Allerdings sehe ich das anders. Wenn genug Spieler auf dem Server vorhanden sind, kommen Interaktionen von ganz alleine.
    Um die Community ein wenig aufleben zu lassen, werden wir den Schritt machen und den Gamemode auf Multilanguage Support anpassen. Dies bedeutet das mehrere Sprachen auf einem Server vorhanden sein werden und für größere Communities auch eigene, einsprachige Server gehostet werden. So zumindestens der Plan für die deutschsprachige Community für den Anfang.


    Wenn du Interesse hast, dann kontaktiere mich doch einfach im Discord Splak#9999 oder schreib mir eine PN hier oder bei uns :)


    Kleine Ausschnitte, die auch im Discord zu sehen sind:

    LA-CNR.com


    9c4d85d1ba1a8c0b181e0694ba4532fb.png